...bitte verzeiht mir, aber vielleicht erkennt man am Inhalt, warum ich mich nicht beherrschen konnte
Vorschlag: Wie wär's denn mit einem Preis für den abwegigsten Tip? Ich hatte ja auch schon mal für nen deutschen Film getippt, aber habe keine Trophäe zum ergötzen - schade, aber nun wär ich den eh los, hoast mi? 1-2 g'suffa...
Ich habe die Film Tip Option misbraucht...
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Ich habe die Film Tip Option misbraucht...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Re: Ich habe die Film Tip Option misbraucht...
Ich muß unbedingt endlich mal die "Filmtip kommentieren"-Funktion fertigstellen...Roughale hat geschrieben:...bitte verzeiht mir, aber vielleicht erkennt man am Inhalt, warum ich mich nicht beherrschen konnte
So etwas - vor allem, wenn man es vorher ankündigt - führt nur dazu, daß wankelmütige Geister dazu animiert werden, absichtlich auf Quatsch zu tippen.Roughale hat geschrieben:Vorschlag: Wie wär's denn mit einem Preis für den abwegigsten Tip? Ich hatte ja auch schon mal für nen deutschen Film getippt, aber habe keine Trophäe zum ergötzen - schade, aber nun wär ich den eh los, hoast mi? 1-2 g'suffa...
Im übrigen habe ich "The Bavarian" bereits angeschrieben und ihn gefragt, ob er "Rockstar" vielleicht mit "School of Rock" verwechselt haben könnte (manchmal kann ich richtig nett sein ) . Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Kasi Mir