Bulletproof Monk
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Bulletproof Monk
Sauerei, der Typ hat sich nicht einmal ausgezogen
Abgesehen davon, der beste Film, den ich seit langem in der Sneak als nicht regelmäßig Gänger gesehen habe...
und gute Nacht
Abgesehen davon, der beste Film, den ich seit langem in der Sneak als nicht regelmäßig Gänger gesehen habe...
und gute Nacht
-
- mySneak Apprentice
-
- mySneak Aficionado
Nicht ganz...
Hallo!
Nein, Mr. Man in Black, es lief "Bulletproof Monk", und dieser Film hat den meißten von uns relativ viel Spaß gemacht. Halt viel Action, ein hervoragender Sean William Scott und auch sonst hat dieses Kung Fu - Action Spektakel was zu bieten. Ach übrigens:
DU HÄTTEST EINEN DER TOLLEN GUTSCHEINE FÜR DIE AUSTRALISCHEN JONES PIE'S GEWONNEN!
Tja, nächstes mal besser dabei sein.
Bis nächste Woche,
Euer
Christian Hansen
Nein, Mr. Man in Black, es lief "Bulletproof Monk", und dieser Film hat den meißten von uns relativ viel Spaß gemacht. Halt viel Action, ein hervoragender Sean William Scott und auch sonst hat dieses Kung Fu - Action Spektakel was zu bieten. Ach übrigens:
DU HÄTTEST EINEN DER TOLLEN GUTSCHEINE FÜR DIE AUSTRALISCHEN JONES PIE'S GEWONNEN!
Tja, nächstes mal besser dabei sein.
Bis nächste Woche,
Euer
Christian Hansen
-
- mySneak Regular
Frag Ihn mal, ob er wirlich aus Australien hier her gekommen ist, um im Grindel Pies zu verkaufen. Wenn das wahr ist, dann kaufe ich Ihm auch einen ab.Dave hat geschrieben:Stattdessen hab ich den Gutschein für "JONES PIES" gewonnen! JUHU
Endlich hab ich hier in der Sneak mal was gewonnen! Richtig getippt hab ich öfters, gewonnen hab ich noch nie irgendwas... nächsten Montag löse ich gleich den Gutschein ein; bekomme ja jetzt schon Appetit darauf!
*gg*
So eine Gemeinheit, es ist unmöglich für Australien ein Arbeitsvisum zu bekommen, aber wir importieren australische Kuchenverkäufer.
Sauerei! ))
Nö...
[qFrag Ihn mal, ob er wirlich aus Australien hier her gekommen ist, um im Grindel Pies zu verkaufen. Wenn das wahr ist, dann kaufe ich Ihm auch einen ab.
So eine Gemeinheit, es ist unmöglich für Australien ein Arbeitsvisum zu bekommen, aber wir importieren australische Kuchenverkäufer.
Sauerei! ))uote]
Naja, so ist das nun auch nicht. Ich kenne den netten Herrn vom australischen Kuchen-Stand persönlich, und mir hat er mal erzählt, daß er sich in Australien eines Tages in eine deutsche Urlauberin verliebte. Mit dieser ist er jetzt verheiratet und ist deswegen seit ca. 2 Jahren in Hamburg in diversen Kinos unterwegs, um seine kleinen Leckereien an den Mann oder die Frau zu bringen. So ist das, und nicht anders.
Gruß,
Christian Hansen[/quote]
Sauerei! ))uote]
Naja, so ist das nun auch nicht. Ich kenne den netten Herrn vom australischen Kuchen-Stand persönlich, und mir hat er mal erzählt, daß er sich in Australien eines Tages in eine deutsche Urlauberin verliebte. Mit dieser ist er jetzt verheiratet und ist deswegen seit ca. 2 Jahren in Hamburg in diversen Kinos unterwegs, um seine kleinen Leckereien an den Mann oder die Frau zu bringen. So ist das, und nicht anders.
Gruß,
Christian Hansen[/quote]
-
- mySneak Apprentice
- Roughale
- Master of Ceremonies
Jau, der Film war fast ideal für die Sneak, man sah das ja schon an der hohen Anzahl korrekter Tips (16, wenn ich mich nicht irre, hihi). Action, schön übertrieben, aber komisch, nur so funktioniert das für mich heute noch (als Gegenbeispiel: Matrix 2). Die Schauspieler waren alle gut, die Effekte gar nicht mal so übel (interessant fand ich, daß gelegentlich sehr hektisch mit der Kamera agiert wurde, wollte man so eventuelle Kampfschwächen verstecken? Ich weiss es nicht ). Die Handlung war überhaupt nicht neu, aber das störte überhaupt nicht, es war ein gelungener Mix aus Indiana Jones, The Golden Child und etlich weiteren, aber wie schon gesagt: Nicht störend! Sogar die lächerlichen Nazis (mal wieder) regten eher zum Schmunzeln an, aber irgendwie mag ich die Verniedlichung nicht und als der Uropa gegen Ende wieder seine Uniform anhatte, sah man, daß die Macher des Films eventuell mit geringem IQ unter den Besuchern rechneten - vergeben... Gut für sneak: 2
Zum Pie Verkäufer: Yes mate, he iis from Ahstraylia, I chehcked that beeforhaynd aynd not ounly the way he seaks shouwed iit (soll Australian Phonetik hier darstellen - bestimmt mislungen
Zum Pie Verkäufer: Yes mate, he iis from Ahstraylia, I chehcked that beeforhaynd aynd not ounly the way he seaks shouwed iit (soll Australian Phonetik hier darstellen - bestimmt mislungen
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
testvorführung
Hey cool ! War gestern ganz überrascht. Hatte den Film vorab schon gesehen und fand ihn eher unspaßig. Muß allerdings eine Testvorführung gewesen sein, denn irgendwie war der gesamt Schluß anders. In meiner ersten Version hilft am Ende die Underground-Gang ( um den Waschbrettbauch-Australier ) unseren Helden den Nazi aufzumischen. Dieser stirbt, indem er von einem Ablaufrohr ( im Film kurz zu sehen, als Monk und Stifler aus dem Fenster fallen ) aufgespießt wird. Witzig, wahrscheinlich wurde der gesamt Schluß neu gedreht, weil er, auch meiner Meinung nach, zu blöd ( auf einmal sind die Gangmitglieder Buddies ) daherkam. Man hört ja des öfteren von diesen kompletten Änderungen, wenn das Testpublikum zu derbe kritisiert
- Roughale
- Master of Ceremonies
Na das schreit ja regelrecht nach Special Feature für eine DVD Aber wo Du das erwähnst, mir fiel nämlich auf, daß das Ende etwas holprig ablief, das mag daran liegen, daß es geändert wurde, zumindest fiel mir das Rohr auf (meine Splatterseele juchzte) und dann kam da nix - hmmmh...spaßbert hat geschrieben:Hey cool ! War gestern ganz überrascht. Hatte den Film vorab schon gesehen und fand ihn eher unspaßig. Muß allerdings eine Testvorführung gewesen sein, denn irgendwie war der gesamt Schluß anders. In meiner ersten Version hilft am Ende die Underground-Gang ( um den Waschbrettbauch-Australier ) unseren Helden den Nazi aufzumischen. Dieser stirbt, indem er von einem Ablaufrohr ( im Film kurz zu sehen, als Monk und Stifler aus dem Fenster fallen ) aufgespießt wird. Witzig, wahrscheinlich wurde der gesamt Schluß neu gedreht, weil er, auch meiner Meinung nach, zu blöd ( auf einmal sind die Gangmitglieder Buddies ) daherkam. Man hört ja des öfteren von diesen kompletten Änderungen, wenn das Testpublikum zu derbe kritisiert
Übrigens: Ich denke nicht, daß der Waschbrettbauchgangster Australier sein soll, der sprach eher nicht so, klang mehr nach England - aber genug Pingeleien
Re: testvorführung
bei dem waschbrettbauchgangster ist doch völlig egal wo der mann herkommtRoughale hat geschrieben: Übrigens: Ich denke nicht, daß der Waschbrettbauchgangster Australier sein soll, der sprach eher nicht so, klang mehr nach England - aber genug Pingeleien
aber das mit dem rohr stimmt, bekenne mich hier öffentlich zu meiner enttäuschung, dass es nicht dramatischer eingesetzt wurde
und damit meine ich nicht das rohr vom waschbrettbauchgangster...
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
-
- mySneak Apprentice
- Roughale
- Master of Ceremonies
Dann tip aber bitte auf ne Gurke, weil Du dann bestimmt nicht gewinnstMen in Black hat geschrieben:cool; das 2. mal in 3 Wochen Müsste doch mal wieder nach hamburg fahren.Chaser Xtreme hat geschrieben:Nene..
Man in Black hätte die 2 Freikarten gewonnen!!
PS and alle: Den Rohrspruch von emma haben wir mal lieber überhört