Igby Goes Down
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Igby Goes Down
Tagline: Insanity is relative
Und da haben wir wieder einen Film gesehn, für den ich Froh bin einen Dauerkarte zu haben.
Warum ? - so etwas würde ich mir bewusst nie antun.
Ich meine in den Film würde in reguläre Kino alleine wegen dem Titel nicht gehen, reizt mich einfach nicht.
Ich gehe noch weiter, und sage auch die Story reizte mich nicht.
Ich bin nicht froh ihn gesehn zu haben, empfinde es aber nicht als Zeitverschwendung ihn gesehn zu haben.
Ein Klassischer "naja" Film !
Hatte seine Lustigen momente, aber keinen wirklichen lacher.
Hatte Sex, aber nicht richtig geil.
Hatte Action, aber nicht richtig fetzig.
Hatte Story, aber nicht so eine die dich umhaut.
Insgesamt kein schlechter und auch kein guter Streifen..
Walking on a thin line !!
Gruß
The-XXL
Und da haben wir wieder einen Film gesehn, für den ich Froh bin einen Dauerkarte zu haben.
Warum ? - so etwas würde ich mir bewusst nie antun.
Ich meine in den Film würde in reguläre Kino alleine wegen dem Titel nicht gehen, reizt mich einfach nicht.
Ich gehe noch weiter, und sage auch die Story reizte mich nicht.
Ich bin nicht froh ihn gesehn zu haben, empfinde es aber nicht als Zeitverschwendung ihn gesehn zu haben.
Ein Klassischer "naja" Film !
Hatte seine Lustigen momente, aber keinen wirklichen lacher.
Hatte Sex, aber nicht richtig geil.
Hatte Action, aber nicht richtig fetzig.
Hatte Story, aber nicht so eine die dich umhaut.
Insgesamt kein schlechter und auch kein guter Streifen..
Walking on a thin line !!
Gruß
The-XXL
Waren das den so viele ?Creator hat geschrieben: Habt ihr eigentlich schon mal nen Film mit sovielen Drogenabhängigen auf einmal gesehen? Wieviele waren es in Trainspotting?
Mutter, Bitch und Tunte ? oder hast du mehr ?
Die geilste Szene war noch wie das Supermodell das Weichei verprügelt.
Herrlich
Du vergisst Igby selbst der sich auch andauernd was eingeschmissen hat und Sucki. Vielleicht sind die net direkt Abhängig, aber ordentlich konsumiert ham sie auf jeden Fall . Achja und sein Vater...the-xxl hat geschrieben:Waren das den so viele ?
Mutter, Bitch und Tunte ? oder hast du mehr ?
Naja.. Besser fand ich das Geplänkel zwischen der Tunte und Igby's Drillseargent da..the-xxl hat geschrieben:Die geilste Szene war noch wie das Supermodell das Weichei verprügelt.
Also ich muß ja sagen, mir hat Igby sehr gut gefallen! Super Schauspieler, super Story und die ganze Stimmung vom Film war einfach klasse! War genau mein Ding: nicht zu künstlerisch aber auch nicht zu seicht. Tolle Unterhaltung! Aber bei solchen Filmen scheiden sich natürlich die Geister..
Bis nächste Woche..Sneak Nr. 444!!!
Greetings, Heyka
Bis nächste Woche..Sneak Nr. 444!!!
Greetings, Heyka
OV-Sneak rules!
Guano Apes go down !!!
Also, Freunde des schlechten Geschmacks !! Dieser Film war gut, sehr gut !! Sehr gut gespielt, tiefsinnig und sehr unterhaltsam. O.k. Jet Li hat nich´ mitgespielt und auch nicht sowas wie Angelina Jolie, aber bitte !!! Ich stehe auch auf Blockbuster und American Pie Humor aber manchmal muß es auch soetwas sein. Ist zwar mal wieder altes Brot ( US Start Sept. 02 ), aber ich bin froh ihn gesehen zu haben. Guano Apes sind ´ne nette Truppe, leider machen sie scheiß Musik !! Turbokotze ist die !!!