Stu hat geschrieben:George Clooney fand ich ziemlich unnoetig.
Mal 'ne kleine Frage an alle Cinephilen: Wo hat George Clooney in der letzten Zeit noch solche eher kleinen Rollen gespielt. Spontan fällt mir "Black Hawk Down" ein, aber ich habe das Gefühl, da sei noch mehr gewesen.
Meine Meinung zu "Collinwood": Sympatische Charaktere, eingängiger Humor, recht kurzweilig. Allerdings hat mich keiner der Schauspieler vom Hocker gerissen, persönliche Probleme der Figuren wurden geschickt umgangen (und da wäre mehr drin gewesen). Daher nur 2 Sterne.
Stu hat geschrieben:Noch ne klitzekleine frage - warum bei den Trailers haben alle Eminem gebuht? Er kriegt nur "rave reviews" für seine Role in "8 Mile".
Ich selbst habe auch mitgebuht. Der alte Trailer für "8 Mile" war noch eher nichtssagend, doch bei diesem hier kam's ja durch: ein Sänger, der aus den Slums kam, spielt einen Sänger, der aus den Slums kam. Wie originell, haben wir noch nie gehabt. Damit will ich nicht sagen, dass die schauspielerische Leistung von Eminem nicht noch alle vom Hocker reißen könnte. Aber das, was ich vom Plot gesehen habe, lässt nichts Gutes für den Film vermuten.
Felix the Cat