Buzz-T hat geschrieben:Deinen absolut gehaltlosen und stupiden Angriff gegen Hiphop und Busta Rhymes hab ich mal überlesen...
na das war nicht persönlich zu nehmen

Ich gebe zu, daß ich mit der "Musik"art nichts anfangen kann und versuche mich von Wertungen fernzuhalten (klappt wohl nicht immer

) Aber bei Filmen, denke ich, kenne ich mich aus und es ist grauenhaft, was meist von nicht-Schauspielern abgeliefert wird, der Schlimmste bisher ist Snoop Dog Turd (oder wie der heisst), der kann nur nerven... Da sag ich: Schuster bleib bei Deinem Eisen, der "Musik" kann ich denen aus dem Weg gehen, aber im Film nicht so leicht...
Buzz-T hat geschrieben:Ich fand fast alle Halloween Teil sehr unterhaltsam.
Damals der erste hebt sich natürlich ab, und die anderen Teile waren zwar gnadenlos vorhersehbar, stumpf und alle im selben Stil gehalten, Abwechslung ist also keine Stärke der Reihe, dennoch fand ich sie immer sehr atmosphärisch und unterhaltsam.
Die Atmosphäre habe ich eigentlich bei 4 und 5 vermisst, wo künstlich versucht wurde, die Story so zu ändern, daß man noch mehr Teile machen kann. H20 war eigentlich noch am erträglichsten, trotz Josh "Hackfresse" Harnet...
Buzz-T hat geschrieben:Des weiteren kann es nicht langweiliger als bloodwork sein, und der trash-Faktor hätte der sneak sicher ncith schlecht getan.
P.S: Nen Film nach dem Grad an Gewalt zu bewerten is ja auch n dicker Hund.

Ich fand Bloodwork ok, nicht herausragend aber gut, da scheiden sich viele Geschmäcker

Ich habe den Film nicht an der Brutalität bewertet, ich wollte nur darauf verweisen, daß damit Werbung gemacht wird (und dann stimmt's noch nicht mal

)