good advice

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
feli feli

good advice

Beitrag von feli feli »

Na...heute wurden doch wieder alle versöhnt, oder??
auch wenn mir J. Fox in der Rolle besser gefallen hätte. Na, ja, hat wohl nich sollen sein....
Hat jemand in den ersten 5 Minuten des Films den "japanese trader" erkannt?
"Masaya Kato" , der den shirase, boss von little tokyo, in dem Film "Brother" gespielt hat, der wie ich glaube auch einmal in der sneak lief.
I love this guy....
hätten ruhig mehr als 3 sekunden für ihn sein dürfen.
-Ansonsten ein ganz amüsanter streifen. gute gags, witzige fratzen, schlagfertige frauen.
na, ja, muss man wohl nich viel zu sagen insgesamt.
3 sternchen
machts gut,

feli feli
David Bergmann

Re: good advice

Beitrag von David Bergmann »

Mir sind die Wertungen hier zu undurchschaubar ... "Lilo & Stitch" wird eher müde belächelt und dieser "Was Frauen Wollen"-Abklatsch landet im guten Mittelfeld?! Naja ... ^__^

Sicher, das ganze war spaßig, Fräulein Arquette spielt die zickige Tussi nach wie vor klasse, aber viel mehr als 08/15 war das nun auch nicht.


Bye,
David!
cfkane

good advice

Beitrag von cfkane »

so unterschiedlich kann die sneak sein.
das eine mal gibt"s nen film zu sehen in dem alle reden als hätte sie ne socke unter der zunge, die boris becker bei seinem letzten wimbledon sieg trug und irgend jemand versucht, mit einem schnitt der scheinbar unter drogeneinfluss entstanden ist die epileptikerrate unter den zuschauern zu erhöhen.
und diese woche?
ein unterhaltsamer und kurzweiliger film. ja gut die story mag nach 20 min spätestens offensichtlich gewesen sein, aber unterhaltsam war er trotzdem.

gut ein bisschen pathetisch ist die wandlung vom kalten, fremdgehenden, berechnenden broker zum liebevollen truen samariter für alle schon. aber es gab schon unglaubwürdigere liebesgeschichten (zb you"ve got mail).

allerdings muss ich sagen, dass ich lilo und stitch ebenfalls besser fand.

eins noch mit "wild things" hatte der film leider nur 15min denise richard in nem knappen kleid gemeinsam.
Tim "Busener" B

Re: good advice

Beitrag von Tim "Busener" B »

Hmmm, irgendwie muss ich sagen dass mich der Film während und nach der Sneak irgendwie ein bisschen angekotzt hat. Die witze fand ich platt, das Drehbuch schien mir irgendwie etwas suspekt - fast so als hätten die angeketteten Affen in Mr.Burns Keller (die 100 Affen die auf 100 Schreibmaschinen ein Buch tippen sollten) das ganze geschrieben. Ausserdem kam mir die Handlung doch EXTREM bekannt vor - ich weiss aber ehrlich nicht mehr woher und möchte an dieser Stelle alle Filmexperten (ausser mir ;-) ) um einen Tipp bitten. Aber zurück zum Urteil: Inzwischen fand ich ihn aber doch recht witzig und unterhaltsam. Wie sich der Eindruck doch verändert...

Zum Schluss kann ich nur noch Meat Loaf zitieren: "Objects in the rear-view mirror may appear closer than they are." Ein passender Satz zu meinem (inzwischen) 2 ** Sterne Urteil.
Niels

Re: good advice

Beitrag von Niels »

Hi David,

sorry das ich "Lilo & Stich" schlechter bewertet habe als "Good Advice".
Klar hatte "Lilo & Stich" das bessere Drehbuch und die inteligenteren Witze zu bieten und solche Walt Disney Filme kommen in der Sneak wirklich gut an und machen Spaß.

Aber meine Bewertungen sind eher für die Leute gedacht, die NICHT in der Sneak waren (denn die anderen wissen ja, ob der Film gut war). Und die interessiert weniger, dass der Film in der Sneak gut angekommen ist, sondern ob man auch Freitag Abend im Cinemaxx Spaß hat.

Gut, das ist bei "Lilo & Stitch" gegen "Good Advice" reine Geschmackssache. Ich würde dem gemeinen Kinogänger eher die Liebeskomödie empfehlen und nur meinen Freunden gezielt zu dem turbulenten Walt Disney Streifen raten.

Viel Spaß weiterhin im Forum,

Niels
Antworten