hallo! wurde gestern zufaellig ein schwarzes portemonnaie gefunden? letzte reihe mitte (bei platz 9 / 10). auf namen von christopher o.?
war gerade schon beim kino, da war aber noch niemand da auszer von der lounge. kino ist erst ab 14:00 besetzt. jeder hinweis wird wohlwollend zur kenntnis genommen. danke!
portemonnaie verloren
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Novice
Re: portemonnaie verloren
Hallo, ist mir nicht bekannt, nur ein schwarzes Brillenetui...
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
- Roughale
- Master of Ceremonies
Ich wünsche dir zwei Sachen:christopferd hat geschrieben:hallo! wurde gestern zufaellig ein schwarzes portemonnaie gefunden? letzte reihe mitte (bei platz 9 / 10). auf namen von christopher o.?
war gerade schon beim kino, da war aber noch niemand da auszer von der lounge. kino ist erst ab 14:00 besetzt. jeder hinweis wird wohlwollend zur kenntnis genommen. danke!
- dass du mehr Glück hast als ich vor etliche Jahren im City
- dass du nicht so viel Geld in dem Portemonaie hattest, wie ich damals!
Wenn es abgegeben wurde, dann bekommst du es auch wieder, soviel ist klar! Nochmal: Viel Glück!
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
-
- mySneak Novice
Re: portemonnaie verloren
leider kein glueck gehabt. das bargeld is mir relativ egal, aergerlicher mit dem ganzen kartengedoens (bank, fuehrerschein, ausweis, semesterticket usw usf.).
hoffe es gibt karma-orientierte leute da drauszen, die das dann vllt beim fundbuero abgeben
hoffe es gibt karma-orientierte leute da drauszen, die das dann vllt beim fundbuero abgeben