#812 Mary & Max

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Roughale
Master of Ceremonies
#812 Mary & Max

Beitrag von Roughale »

Mal wieder was ganz Anderes, Knetanimation aus Australien. Da ich durch Wallace & Grommit dieser Art der Unterhaltung absolut zugeneigt bin, gab es natürlich eine faire Chance für den Film und der wusste schnell zu überzeugen. Nett schräge Figuren durch die Reihe, sehr guter Humor und anfängliche Kurzweiligkeit - so macht das Spass. Eine 2+ gibt es dann aber doch blos, weil der Film sich gegen Ende dann doch etwas hinzog, aber es hat trotzdem eine Menge Spass gemacht.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
hmans
mySneak Novice

Re: #812 Mary & Max

Beitrag von hmans »

Komplett unerwarteter (und mir bis gestern unbekannter) Film, der mich die ersten Minuten ziemlich irritierte ("ein Kinderfilm?"), ab der ersten New York-Szene dann awesome wurde und sich schlussendlich als der bewegendste Film der letzten 1-2 Jahre entpuppte (quasi die schlimmen ersten 10 Minuten von "Up" in hochkonzentrierter Dosis, puh).

1-, und das Minus eigentlich nur, weil der Film gefühlt ein paar Minuten zu lang war.

H.
Smiley
mySneak Aficionado

Beitrag von Smiley »

Der Film war nicht meiner daher bin ich auch recht zeitig gegangen wie einige andere auch. Aber anscheinend gefiel der Film ja wenn man dem Voting gluaben schenkt. Ich hoff dann lieber auf Toy Story 3 und ein wenig kühleres Wetter....
OV Sneak Rulez !!!
garfunkel
mySneak Novice

Beitrag von garfunkel »

Den Film hatte ich absolut nicht aufm Schirm, und daher war er eine echte Überraschung.
Nach anfänglichen Längen legte der Film zu, und ich fühlte mich am Ende gut unterhalten.
(Mag daran liegen, dass ich auch anderen Claymotionfilmen nicht abgeneigt bin.)

Einer der Filme, die ich ohne Sneak wohl nie gesehen hätte. Vielen Dank dafür.
Antworten