Endlich mal wieder ein klasse Film in der Sneak, nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber mir hat er voll und ganz gefallen. Als ich den Titel las, dachte ich erstmal "Oh Gott, wieder so was Unbekanntes..." aber als ich dann sah, dass Tom Hanks und Julia Roberts mitspielten, habe ich erstmal abgewartet und merkte recht bald, dass der Film nicht nur thematisch interessant war, sondern auch wusste zu unterhalten, tja, so stellt man sich halt Senatoren aus Texas vor, fehlte eigentlich nur noch ein Besuch bei den Ewings, zeitlich hätte das ja hingehauen

Auch den gut verkleideten Capote Darsteller (man möge mir die Vergesslichkeit bei seinem Namen nachsehen) habe ich sofort erkannt, der schaffte es sogar, den Hanks an die Wand zu spielen!
Gegen Ende wurde mir angst und bange, weil ich befürchtete, dass man die Zeit bis zum 11. November daumenkinoartig zusammenfassen würde, oder gar den jüngeren Osama zeigt, aber dankenderweise passierte das nicht, der Schlusssazt in dem gesagt wurde "we fucked up the end game!" hat das allerbest zusammengefasst, nur leider reicht es nicht, weil aus solchen Filmen und Erfahrungen leider nicht gelernt wird...
Mir hat der Film sehr gefallen, daher gibt es eine 1- (das minus nur, damit nach oben ein wenig Platz bleibt

)