Ja, mehr als was der Werner dem Flic gegeben hat, hat er auch nicht verdient, wenn ich auch fast eine Note tiefer gegangen wär, aber da muss man noch etwas Raum lassen, immerhin war kein Rapper oder Hippedy-Hopper dabei, der plötzlich Schauspielambitionen verspürt... Aber Schauspieler waren trotzdem abwesend, ich habe keinen einzigen wahrgenommen, alles blos gescheiterte Popstars oder DSDS Kandidaten, die schon an den Türen des Castings abgewiesen wurden...
Die Effekte waren Müll, immer die schwarzwerdenden Augen, oh mein Gott, wie innovativ, das fand ich schon bei olle Halle in X-Men (da aber weiss!) zum Kotzen überstarpaziert. Der Endkampf war absolut lächerlich. Die Autoszene fand ich schon ganz amüsant (wenn auch mies animiert) aber zum einen hätte ich gern so ein Auto und zum anderen passte das zu dem verlorenen Führerschein, ich hoffe mal die gute hat auch so ein Auto
Handlung war minimal, ich habe schon Foto-Love-Stories gesehen die mehr Tiefgang aufwiesen. Das meiste war auf die Effekte hin geschrieben, wobei der Sinn vernachlässigt wurde. Die Bullen zu Beginn guckten blos blöd als das Auto hinter ihnen landete, ebenso wie der Truckfahrer, aber das war es dann auch, SFX verballert, erledigt...
Also hänge ich mal lieber noch ein dickes Minus ran und es ist eine 5-