Rausgerissen hat den Film auf jeden Fall der Part, wo und die Plasma-Gun zum Einsatz kam bzw. die Szene in der ICH-Perspektive - das Highlight des Film - von daher reicht es noch zu einer 3-
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
hatten wir eben nicht! das hat ja eeeeeewig gedauert, bevor das geballer überhaupt erstmal losging! oder bis endlich mal jemand gestorben ist! ich hatte die 10-kleine-negerlein liste schon so schön ausdiskutiert und wie lange musste ich auf bestätigung warten!Smiley hat geschrieben:Naja, da hatten wir also den erwarteten Sinnlos-in-die-Gegend-rumballer-Film
Okay, da geb ich dir Recht, der Film hätte etwas schneller in Gang kommen müssen und das ganze Vorgeplänkel vielleicht etwas abkürzen müssen....ein bißchen mehr ballern hätt es ja auch sein können aber sinnlos wars doch trotzdememma hat geschrieben:hatten wir eben nicht! das hat ja eeeeeewig gedauert, bevor das geballer überhaupt erstmal losging! oder bis endlich mal jemand gestorben ist! ich hatte die 10-kleine-negerlein liste schon so schön ausdiskutiert und wie lange musste ich auf bestätigung warten!Smiley hat geschrieben:Naja, da hatten wir also den erwarteten Sinnlos-in-die-Gegend-rumballer-Film
ups. da haben wir's. ich bin ein Psychopath. Eindeutig. Haltet mir bloss C24 vom Hals
also, sorry, wann ist rumballern denn mal nicht sinnlos...?Smiley hat geschrieben: aber sinnlos wars doch trotzdem
Wohl eher: Was für sinnlose Kommentare! Nun packt mal euren kleinen Zweckpazifisten wieder ein.emma hat geschrieben:also, sorry, wann ist rumballern denn mal nicht sinnlos...?Smiley hat geschrieben: aber sinnlos wars doch trotzdem
Und das war das Wort zum Dienstag, Amen!tzazikiniki hat geschrieben: Wohl eher: Was für sinnlose Kommentare! Nun packt mal euren kleinen Zweckpazifisten wieder ein.
Geschliffene Dialoge, ........(ich wollt jetzt nich alles zitieren!).........“Doom“ natürlich: Gibt es einen freien Willen? Denk mal nach.........
bhaal hat geschrieben:Beim manchen Filme, so auch diesem, sollte man am besten nur die Kommentierung von tzazikiniki lesen. Da bliebe einem manch Grauen erspart!