in dieser Woche lief "Dodgeball - A True Underdog Story", bei dem ich schon sehr gespannt bin, wie die anderen ihn fanden.

Gruß
Kasi Mir
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Naja, ich weiss nicht, richtig traurig sein musst Du nicht, der Film war eigentlich absoluter Müll, Overacting bis die Schwarte kracht, aber dabei sehr konsequent - ähnlich wie White Chiocks für mich - also ne 3Ronny hat geschrieben:Na toll, den wollt ich so gern sehen und gestern war ich nett da ... *flucht*
Du passt Deine Film-Kritik also immer dem aktuellen Stimmungsbild an oder wie?Kasi Mir hat geschrieben:[...], bei dem ich schon sehr gespannt bin, wie die anderen ihn fanden.Ich schreibe dazu später mehr, wenn ich Zeit habe.[...]
Also dieser Film ist zum Gehirnabschalten, sonst setzt massivster schmerzhafter Restzellenschwund ein - in so fern stimme ich der Formulierung "absoluter Muell" zu.Roughale hat geschrieben:Naja, ich weiss nicht, richtig traurig sein musst Du nicht, der Film war eigentlich absoluter Müll [...]
Wie gegensaetzlich doch die Wahrnehmung sein kann: Ben Stiller, der mir sonst immer auf die Nuesse geht, spielte endlich mal nicht seine Standard-0815-Paraderolle (den netten, harmlosen, etwas verklemmten Kerl, der von einer Katastrophe in die naechste schliddert), sondern eine Figur, die irgendwie zu ihm passte.Roughale hat geschrieben:Von Ben Stiller, den ich eigentlich immer sehr schätze, war ich eher enttäuscht, irgendwie passte er nicht in die Rolle,[...]
Nein, ich passe die Kritik nur meinem persönlichen Freizeitaufkommen an.Maddog hat geschrieben:Du passt Deine Film-Kritik also immer dem aktuellen Stimmungsbild an oder wie?Kasi Mir hat geschrieben:[...], bei dem ich schon sehr gespannt bin, wie die anderen ihn fanden.Ich schreibe dazu später mehr, wenn ich Zeit habe.[...]
![]()
oh nein! Kasi Mir und ich waren uns schon gleich nach der Sneak einigbhaal hat geschrieben:nach den Vorschreibern dachte ich schon ich sei der Einzige gewesen, der in der Sneak gelacht hätte.
wenn man dazu noch weiss, dass sich halb Amerika über uns Deutsche kaputt lacht, weil David hier so erfolgreich ist und zu dem sogar noch singt, versteht man die anspielung gleich ein bisschen besser. so, das muss zum thema Kultur für heute aber reichen!bhaal hat geschrieben:Und mal ehrlich ein Team deutscher Schönlinge mit ihrem Idol Hasselhof entbehrt nicht einer gewissen Komik..
Glaub mir, ausser nen paar Lachern und der einen oder anderen komischen Einstellung haste nichts verpasst....chris1410 hat geschrieben:So langsam bedaure ich schon, den Film nicht gesehen zu haben, aber wie ich der Wetterkarte und einigen Anrufen entnehmen konnte, habt ihr Sturm und ich nicht