#589 Running Scared

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Roughale
Master of Ceremonies
Beitrag von Roughale »

cloudyskies hat geschrieben:hey roughale, lästerst du etwa über meinen beitrag????? :evil:

:wink:
In keinster Weise, der Sprachgebrauch lehnt sich eher an den Sprachgebrauch der Films an, da ich den Eindruck hatte, das sollte in deinem Post auch so sein habe ich ihn nochmal zitiert, war hoffentlich ok ;)
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Ich würde dir auch raten, dich nicht mit ihr anzulegen......könnte gefährlich werden @ Roughale :twisted:
cloudyskies

Beitrag von cloudyskies »

roughale, dann hast du ja nochmal glück gehabt, dass du meinen post richtig verstanden hast ;-) der sprachgebrauch war natürlich an den film angelehnt :-)
cloudyskies

und hollywood, was soll denn das bitte heißen??? so schlimm bin ich doch nicht ;-)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Och schatzi, immer dran denken.....ICH HAB DICH AUCH LIEB!!!! :twisted:
cloudyskies

bin seit heute auch stolze besitzerin der steelbook-edition!! :-) *freu*
so leciht kann man mich glücklich machen ;-)

@hollywood: ja ja ;-)
Fotzenfritz

Beitrag von Fotzenfritz »

ich versteh nicht, warum der film in deutschland nur geschnitten auf dvd rauskommt... naja, ich hab mir die dvd aus amerika mitbringen lassen ;) uncut - wie in der sneak
Roughale
Master of Ceremonies
Beitrag von Roughale »

Fotzenfritz hat geschrieben:ich versteh nicht, warum der film in deutschland nur geschnitten auf dvd rauskommt... naja, ich hab mir die dvd aus amerika mitbringen lassen ;) uncut - wie in der sneak
Muss an deinem wunderschönen Namen liegen, aber ich muss mich schon wieder am Kopf kratzen, die DVD is ungeschnitten auch hier erschienen... Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=181025
Rotzenprinz

Beitrag von Rotzenprinz »

sry, roughdale, aber warum hat meine dvd dann eine spielzeit von 122min. im gegensatz zu den deutschen 116? du kannst mir ruhig glauben, ich habe beide versionen gesehen, in der sneak lief die längere fassung, auf der deutschen dvd fehlen etliche einstellungen...
Das Brötchen

Beitrag von Das Brötchen »

Rotzenprinz hat geschrieben:sry, roughdale, aber warum hat meine dvd dann eine spielzeit von 122min. im gegensatz zu den deutschen 116?
Vielleicht liegt's an PAL / NTSC?
cloudyskies

wie, welche einstellungen fehlen denn???? :( *heul* *schock*
otzenitz

Beitrag von otzenitz »

Das Brötchen hat geschrieben:Vielleicht liegt's an PAL / NTSC?
dabei gehen aber nicht volle 6 minuten drauf.
cloudyskies hat geschrieben:wie, welche einstellungen fehlen denn???? Sad *heul* *schock*
keine panik, es sind nur 3 "gewaltschnitte": beim ersten shootout ein beinschuss und vor dem showdown wird walker noch 2x der puk ins gesicht geschossen. der rest ist eher unspektukulär, die nackte frau länger blablabla
Roughale hat geschrieben:ich muss mich schon wieder am Kopf kratzen, und mein sack juckt und überhaupt laber ich hier nur scheiße, von der ich keine ahnung habe
ja, das wusste ich bereits ;) wie auch immer. ihr heult mir hier zu hart rum, wenn man euch den eyeliner stibitzt, ihr emos.
Roughale
Master of Ceremonies
Beitrag von Roughale »

Wenn du den Link mal verfolgst, siehst du eine verlässliche Quelle was geschnittene Versionen angeht, also die drei Schnitte die Du nennst, würden auf einen falschen Eintrag hindeuten - ich versuch das mal rauszubekommen...

Bei zwei Stunden Film kann es ca 5-6 Minuten Zeitunterschied geben, die genaue Formel habe ich gerade nicht zur Hand...

Ich suche keinen Streit mit dir, aber im Internet sollte man schon mal auf Ungereimtheiten hinweisen dürfen...
Kasi Mir
mySneak.de Team
Beitrag von Kasi Mir »

otzenitz hat geschrieben:
Das Brötchen hat geschrieben:Vielleicht liegt's an PAL / NTSC?
dabei gehen aber nicht volle 6 minuten drauf.
Doch, zumindest nahezu - wie so oft hilft da ein Blick in die Wikipedia. Die Restdifferenz kann dann auch durch unterschiedliche Rundung der Laufzeit auf volle Minuten zustandekommen.

Gruß
Kasi Mir
an dessen Bewertung von "Running Scared" weiter vorne in diesem Thema man gut ablesen kann, daß er gar keine DVD-Version dieses Films besitzt. Insofern ist das oben eine rein theoretische Betrachtung und keine faktische Überprüfung der Versionen. Vielleicht sollten sich die Inhaber der verschiedenen Fassungen einfach mal zu einem "Running Scared"-DVD-Vergleich treffen... 8)
Hollywood

Beitrag von Hollywood »

Danke Kasi für die Information.....man(n) lernt halt nie aus :twisted:

Echt interessant zu wissen.....hab mich auch schon des öfteren gewundert, warum auf dem Cover "original Kinoversion" draufsteht, der Film selbst aber um paar Minuten kürzer ist......
Antworten