In keinster Weise, der Sprachgebrauch lehnt sich eher an den Sprachgebrauch der Films an, da ich den Eindruck hatte, das sollte in deinem Post auch so sein habe ich ihn nochmal zitiert, war hoffentlich okcloudyskies hat geschrieben:hey roughale, lästerst du etwa über meinen beitrag?????
#589 Running Scared
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
- Roughale
- Master of Ceremonies
Muss an deinem wunderschönen Namen liegen, aber ich muss mich schon wieder am Kopf kratzen, die DVD is ungeschnitten auch hier erschienen... Quelle: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... vid=181025Fotzenfritz hat geschrieben:ich versteh nicht, warum der film in deutschland nur geschnitten auf dvd rauskommt... naja, ich hab mir die dvd aus amerika mitbringen lassen uncut - wie in der sneak
dabei gehen aber nicht volle 6 minuten drauf.Das Brötchen hat geschrieben:Vielleicht liegt's an PAL / NTSC?
keine panik, es sind nur 3 "gewaltschnitte": beim ersten shootout ein beinschuss und vor dem showdown wird walker noch 2x der puk ins gesicht geschossen. der rest ist eher unspektukulär, die nackte frau länger blablablacloudyskies hat geschrieben:wie, welche einstellungen fehlen denn???? Sad *heul* *schock*
ja, das wusste ich bereits wie auch immer. ihr heult mir hier zu hart rum, wenn man euch den eyeliner stibitzt, ihr emos.Roughale hat geschrieben:ich muss mich schon wieder am Kopf kratzen, und mein sack juckt und überhaupt laber ich hier nur scheiße, von der ich keine ahnung habe
- Roughale
- Master of Ceremonies
Wenn du den Link mal verfolgst, siehst du eine verlässliche Quelle was geschnittene Versionen angeht, also die drei Schnitte die Du nennst, würden auf einen falschen Eintrag hindeuten - ich versuch das mal rauszubekommen...
Bei zwei Stunden Film kann es ca 5-6 Minuten Zeitunterschied geben, die genaue Formel habe ich gerade nicht zur Hand...
Ich suche keinen Streit mit dir, aber im Internet sollte man schon mal auf Ungereimtheiten hinweisen dürfen...
Bei zwei Stunden Film kann es ca 5-6 Minuten Zeitunterschied geben, die genaue Formel habe ich gerade nicht zur Hand...
Ich suche keinen Streit mit dir, aber im Internet sollte man schon mal auf Ungereimtheiten hinweisen dürfen...
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Doch, zumindest nahezu - wie so oft hilft da ein Blick in die Wikipedia. Die Restdifferenz kann dann auch durch unterschiedliche Rundung der Laufzeit auf volle Minuten zustandekommen.otzenitz hat geschrieben:dabei gehen aber nicht volle 6 minuten drauf.Das Brötchen hat geschrieben:Vielleicht liegt's an PAL / NTSC?
Gruß
Kasi Mir
an dessen Bewertung von "Running Scared" weiter vorne in diesem Thema man gut ablesen kann, daß er gar keine DVD-Version dieses Films besitzt. Insofern ist das oben eine rein theoretische Betrachtung und keine faktische Überprüfung der Versionen. Vielleicht sollten sich die Inhaber der verschiedenen Fassungen einfach mal zu einem "Running Scared"-DVD-Vergleich treffen...