Hammerfilm, glatte 1, super...
Hmmmh... jetzt ist die Kritik doch länger geworden als geplant
Einziger Schwachpunkt ist, dass es nun zwangsweise wieder Bergab geht, hoffen wir mal nicht so steil wie von der Bährenhöhle...
#604 Over the Hedge
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Sooooo.....da ich am Montag leider nicht kommen konnte, hab ich es natürlich gleich mal nachgeholt, mir diesen Streifen an zu sehen...........und ich muß sagen, es hat sich durchaus gelohnt!!!!!!
Ich hab ihn mir inzwischen auch in der deutschen Synchronisation angehsehen, und ich muß sagen.......Jeanette Biedermann als Synchronstimme geht ja nu mal gar nicht!!!!
Da hat ihr kanadisches Pendant Avril Lavigne ihren Job wesentlich besser hinbekommen!!
Aber der Film selbst........wie Roughale schon sagte....eine glatte 1!
Und Hammy, daß an einer schon natürlichen Überdosis an Koffein zu leiden scheinende, hyperaktive Eichhörnchen, kann es ohne Zweifel mit Scrat, dem Säbelzahnhörnchen aus IceAge aufnehmen und macht ihm große Konkurrenz, was die Beliebtheit angeht........einfach nur super.
Ich hab ihn mir inzwischen auch in der deutschen Synchronisation angehsehen, und ich muß sagen.......Jeanette Biedermann als Synchronstimme geht ja nu mal gar nicht!!!!
Da hat ihr kanadisches Pendant Avril Lavigne ihren Job wesentlich besser hinbekommen!!
Aber der Film selbst........wie Roughale schon sagte....eine glatte 1!
Und Hammy, daß an einer schon natürlichen Überdosis an Koffein zu leiden scheinende, hyperaktive Eichhörnchen, kann es ohne Zweifel mit Scrat, dem Säbelzahnhörnchen aus IceAge aufnehmen und macht ihm große Konkurrenz, was die Beliebtheit angeht........einfach nur super.
-
- mySneak Aficionado
Ich kann mich nur Roughale anschliessen. Superfilm, ist ne glatte 1!!!
OV Sneak Rulez !!!