na, da hast du mich aber eiskalt erwischt und da ich hier staendig an einem anderem rechner sitzte habe ich auch nicht mehr die ur-zusammenstellung, nur die, die ich boris geschickt habe. wen immer ich auch fuer SWII gefunden habe spielt/macht auch bei From Hell mit, das war naemlich der alternativ trailer. habe jetzt aber auch nicht die zeit zu forschen.Kasi Mir hat geschrieben:Die größere Überraschung war jedoch der Trailer zu "Star Wars Episode II" - denn dieser war weder ein im Forum geäußerter Zuschauerwunsch, noch ein Hinweis auf den Hauptfilm des Abends. Zumindest gibt es keine Cast- oder Crew-Überschneidungen zwischen dem "Attack of the Clones" und dem "Best Man", und auch inhaltlich oder formal wollen sich mir da keine Ähnlichkeiten aufdrängen. Mal sehen, ob emma noch preisgibt, was dieser Trailer bedeuten sollte.
und du musst zugeben: einzige alternative waere eine trailer rolle nur aus Seth Green trailern gewesen. und das will ich nach Party Monster keinem mehr antun, der mann muss sich bei mir erst mal wieder rehabilitieren.
kurz: keine ahnung