Halloween
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Also geplant ist nur, aber das ist schon was, dass wir wieder einen Kostümwettbewerb veranstalten werden, so wie immer, diesmal aber am richtigen Halloween Tag! Emma sagte, dass es diesmal auch eine echte Jury geben soll, was das heisst, sehen wir ja dann, zumindestens kann man von dem unfairen auf Applausempfinden basierendem Entscheid der Vorjahre absehen...
Also Aufforderung an alle, kostümiert euch, so wird das eine ganz besondere Sneak!
Zur Versteigerung gibt es extra für den Tag ausgesuchte Videos, mehr wird noch nicht verraten
Also Aufforderung an alle, kostümiert euch, so wird das eine ganz besondere Sneak!
Zur Versteigerung gibt es extra für den Tag ausgesuchte Videos, mehr wird noch nicht verraten
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
- Roughale
- Master of Ceremonies
Danke an alle, die sich an der Verkleidungsarie beteiligt haben, auch wenn das eine Tradition ist, die wir hier nicht kennen und die der Konsum uns immer mehr aufdrängt, wenn in unserer OV Sneak, in der oft US Filme laufen auf genau diesen Tag fällt, dann passt das sehr gut. Es hat eine Menge Spass gemacht, auch wenn mein linkes Auge ca 20 Minuten brauchte, bis ich wieder voll scharf sehen konnte
Ich hab mich dann doch nicht im Kostüm ins Kino getraut
Hätt ich gewußt, daß noch mehr als nur die Moderatoren Kostümiert erscheinen, hätt ich mich wahrscheinlich anders entschieden
Aber halloween gibts ja zum Glück jedes Jahr!
p.s.:@Roughale: Meine Hand ist definitiv NICHT aus Kasi Mir´s Schulter gewachsen! Ob´s daran lag, daß ich direkt hinter ihm saß, oder du nur ein Auge hattest, weiß ich auch nich!
Hätt ich gewußt, daß noch mehr als nur die Moderatoren Kostümiert erscheinen, hätt ich mich wahrscheinlich anders entschieden
p.s.:@Roughale: Meine Hand ist definitiv NICHT aus Kasi Mir´s Schulter gewachsen! Ob´s daran lag, daß ich direkt hinter ihm saß, oder du nur ein Auge hattest, weiß ich auch nich!
- Roughale
- Master of Ceremonies
Erstmal ein herzliches "Feigling" an DichHollywood hat geschrieben:Ich hab mich dann doch nicht im Kostüm ins Kino getraut
Nee, is ok, nächstes mal fällt Halloween leider nicht auf einen Montag, aber ich denke wir machen es dann den Montag davor, mal sehen...
Nun kann ich wenigstens deinem Namen eine Hand zuordnen - super Durch das eine Auge war das räumliche Sehen ausgeschaltet, schade, dass ich das nicht downloaden kann, sah echt skuril aus...
Genau....wahrscheinlich werden sich ja viel mehr Leute in Verkleidung ins Kino wagen, wenn Halloween erst ein Tag später is!Roughale hat geschrieben: Erstmal ein herzliches "Feigling" an Dich
Nee, is ok, nächstes mal fällt Halloween leider nicht auf einen Montag, aber ich denke wir machen es dann den Montag davor, mal sehen...
Aber von den Sneak-Gängern wird ja eh etwas Verrücktheit erwartet!