King Kong!
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
King Kong!
KING KONG KING KONG!
Den Trailer müsste es ab donnerstag geben...
Fall er nicht in der Sneak kommen kann : http://www.volkswagen.com/vwcms_publish ... /home.html
Danke.
Fall er nicht in der Sneak kommen kann : http://www.volkswagen.com/vwcms_publish ... /home.html
Danke.
Re: King Kong!
Hi!
Malte.
Der ist auf jeden Fall vorne an die "War of the Worlds" Kopie rangeschnitten, die im Grindel läuft. Ich bezweifle aber, daß sie die für die Sneak anschnippeln dürfen.Torxes von Freigeist hat geschrieben:KING KONG KING KONG!
Malte.
und das nicht zum ersten mal.Torxes von Freigeist hat geschrieben:hat zwar ne Weile gedauert, aber nun haben wir ihn ja doch sehen dürfen, danke.
Das war am 4. Juli - siehe News 2005
Die L. emma
You can't not communicate
Esst mehr Käsetoast!
Tatsächlich? Naja ich habe in letzer Zeit eh die Angewohnheit erst in der Mitte der Trailer dazuzukommen.Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist. Oder hat es sich auch ohne uns (die rechtmäßigen und ursprünglichen Erfinden, in letzter zeit nur unpünktlich) gehalten?
Re: Esst mehr Käsetoast!
Da kann ich dich beruhigen!Toxes von Freigeist hat geschrieben:....Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist. Oder hat es sich auch ohne uns (die rechtmäßigen und ursprünglichen Erfinden, in letzter zeit nur unpünktlich) gehalten?
Das "Stereo" kommt immernoch und wird gekonnt mit "Mono" und manchmal auch mit "Zweikanalton" beantwortet!
Re: Esst mehr Käsetoast!
Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang erwähnen, dass das Grindel die Anfangszeit der Trailerrolle aufToxes von Freigeist hat geschrieben: Tatsächlich? Naja ich habe in letzer Zeit eh die Angewohnheit erst in der Mitte der Trailer dazuzukommen. Deshalb befürchte ich ja auch, dass das "Stereo" am anfang ausgestorben ist.
20:45 Uhr
vorgezogen hat, was mittlerweile auch streng eingehalten wird.
Die L. emma