

Er hat jedenfalls mit sehr depressiver Stimme gesprochen.
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Obacht: es waren zwar drei "Harry Potter"-Trailer, aber mitnichten alle - der Trailer zum ersten Film, "Harry Potter and the Sorcerer's Stone", war am Montag nämlich gar nicht zu sehen. Es hätte also noch schlimmer kommen können.Smiley hat geschrieben:Ich frage mich allerdings, warum es in der Traillerolle unbedingt ALLE 3 Harry-Trailler sein mussten.....grrrrrr....![]()
Liest denn keiner meine Trailershow-Rezension auf der News-Seite?Trancerapid hat geschrieben:achja wo ich das gerade lese 3x Harry Potter und so, welche Rolle hatte Alan Rickman eigentlich in dem Film!?
aaaalso - please keep in mind der Ur-Text der Radio-Show stammt aus den spät 70ern, als der 2. Band erschien war Margaret Thatcher bereits in power. Vor über 20 Jahren war da noch nix "längst ausgehobelt".Kai aus Reihe 10 hat geschrieben: Die Bezüge auf Missstände sind aus meiner Sicht teils eine Beleidigung, derartig platt schlägt der gute Mann in die längst ausgehobelten Kerben... Stichwort Bürokratie.
Trancerapid hat folgendes geschrieben:
achja wo ich das gerade lese 3x Harry Potter und so, welche Rolle hatte Alan Rickman eigentlich in dem Film!?
entschuldige meine Unwissenheit, solange bin ich ja nun noch nich dabei und ich dachte im Forum darf man solche Fragen stellen, aber in Zukunft werde ich erst lesen und dann fragen... :winkKasi Mir hat folgendes geschrieben:
Liest denn keiner meine Trailershow-Rezension auf der News-Seite?
Die gibt es ja erst seit fünf Jahren...
Sagte ich angeschwult? Korrektur, das muss natürlich STOCKSCHWUL heissenemma hat geschrieben:...
Und nein, Roughale, Zaphod war nicht angeschwult, geh am Samstag mal in die Stadt, da weisst Du wie so was aussieht
Ich danke Dir für den blasphemischen Grundgedanken. Mutig diesen öffentlich zu äußern, schließlich kommt das dem urinieren in einen Ventilator gleich. Es könnten ja ein paar Tropfen auf das Buch fliegen. Fundamentalistische Douglas Adams Anhänger schwören schon auf Blutrache.Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Ich hab über Jahre hinweg die Lobhudeleien über das Buch vernommen, die zahllosen Referenzen, die aus der Story stammen, ums Ohr gehauen bekommen und wollte dann das Buch auch irgendwann mal lesen. Natürlich stilecht auf Englisch. Voller Vorfreude begann ich...
Hab die Lektüre nach einigen Dutzend Seiten entnervt aufgegeben... Der hochgelobte feinsinnige, sarkastische Humor Adams' war aus meiner Sicht nur Abfallprodukt einer schier endlosen Versuchsreihe, auf Krampf möglichst absurde Tatbestände aufzulisten.
Hehehe... Sehr schöner Vergleich...tzazikiniki hat geschrieben:Da kann ich auch Scrabble spielen und die Buchstaben vartueschen. Das kann auch lustig sein. Muß aber nicht. Es sei denn ich Kiecher schon vorher, weil ich weiß, dass ich aus Ipsen auch ein Geschlechtsteil machen kann. Was Ipsen denn für ein Wort ist? Hihihihi. Ich kann daraus aber Penis, hihihihhiiihhi, machen. Ich schmeiss mich weg. Und wenn keiner lacht, dann entblöße ich halt selbiges. Das ist dann aber gar nicht mehr lustig.
Joa, dann gebührt diese späte Ehre aber auch dem 1976 erschienenem "Asterix gegen die Römer", oder?emma hat geschrieben:aaaalso - please keep in mind der Ur-Text der Radio-Show stammt aus den spät 70ern, als der 2. Band erschien war Margaret Thatcher bereits in power. Vor über 20 Jahren war da noch nix "längst ausgehobelt".Kai aus Reihe 10 hat geschrieben: Die Bezüge auf Missstände sind aus meiner Sicht teils eine Beleidigung, derartig platt schlägt der gute Mann in die längst ausgehobelten Kerben... Stichwort Bürokratie.