Da geh ich mal nicht hin und dann gibt es tatsächlich das??

So.. jetzt möchte ich berichte hören..

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Wie kann denn das sein, die Bücher liegen doch seit Jahren aus. Und das nicht im Keller mit fehlender Treppe, in einer alten Toilette auf der "Vorsicht bissiger Tiger!" steht. Da muß man sich nicht wundern, wenn immer mehr Bücherregale den Bau von Datenautobahnen weichen müssen.Ich kenne das Buch zwar leider auch nicht,...
Trancerapid
Jup von dieser Serie rede ich. Hab Sie wie gesagt noch nicht gesehen, aber ich werde Sie in den nächsten Tagen bekommen und es nach holenbhaal hat folgendes geschrieben:
Orginalserie? Ich hoffe er meint die Bücher!
Nein, ich glaube Trancerapid meint die BBC-Serie, die vor über 20 Jahren produziert wurde. Herlich trashig.
Schande über mein Haupt (wieder mal) lesen zählt leider nicht zu meinen absoluten Lieblings Hobbies, von daher sprach ich tatsächlich nur von der Serie (wenigstens die war mir vom Namen her bekannt)...
Zitat:
Ich kenne das Buch zwar leider auch nicht,...
Trancerapid
Wie kann denn das sein, die Bücher liegen doch seit Jahren aus. Und das nicht im Keller mit fehlender Treppe, in einer alten Toilette auf der "Vorsicht bissiger Tiger!" steht. Da muß man sich nicht wundern, wenn immer mehr Bücherregale den Bau von Datenautobahnen weichen müssen.
Die Bücher sind eigentlich Pflichtlektüre. Der Film hat es geschafft einen Hauch des Humors der Bücher wiederzugeben. Die Bücher als solche halte ich aber als unverfilmbar. Trotzdem ein toller Film.
Das waren doch fast alle, ich kann das nicht verstehen, man rennt raus, sobald der Nachspann beginnt, da wünsche ich mir mehr Filme, die diese Leute echt bestrafen, bestes Beispiel war doch damals Wild Things, nach dem Nachspann wurden die ganzen Zusammenhänge erklärtbhaal hat geschrieben:Da ist wohl einer zu früh aus dem Film herausgegangen, oder?
Im Abspann passierte noch was!