ich wage mich zu erinnern, daß der schon mal, lief, oder?
Ich habe gerade die exzellente criterion collection 2DVD aus Kanada bekommen (ohne Zoll - HURRA!!!) und dachte mir als ich den Trailer anschaute: "Der müsste mal in der Sneak laufen!", mal gugge...
Oder kommt ihr an was von den Pythons und/oder related ran? Der Kokusnuss Trailer ist ja wohl der Hammer!
Fear and Loathing in Las Vegas
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Roughale
- Master of Ceremonies
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
- Roughale
- Master of Ceremonies
Wie immer eine leckere DVD aus der CRITERION Collection:
- Audio commentary by director Terry Gilliam
Audio commentary by stars Johnny Depp, Benicio Del Toro and producer Laila Nabulsi
Audio interview with Hunter S. Thompson
Deleted scenes with commentary by Terry Gilliam
Storyboards and production designs
Original artwork by famed illustrator Ralph Steadman
"Fear And Loathing On The Road To Hollywood" BBC documentary with Hunter S. Thompson and Ralph Steadman
A selection of Hunter S. Thompson's correspondence read on-camera by Johnny Depp
Rare material on Oscar Zeta Acosta
Stills gallery
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Ralph Steadman
aaalso - da ich wohl vor lauter lampenfieber zu doll genuschelt habe...
der künstler, der Hunter S. Thompson's Buch illustriert hat, heisst Ralph Steadman. Ralph hat damit den kompletten "look" von FaLiLV geprägt. so stark, dass das gesamte design des films darauf aufgebaut ist.
und da aller guten dinge 3 sind, hier der link zu seinen kumpels, für die er die bierflaschen labels designed hat. schöne website übrigens...
der künstler, der Hunter S. Thompson's Buch illustriert hat, heisst Ralph Steadman. Ralph hat damit den kompletten "look" von FaLiLV geprägt. so stark, dass das gesamte design des films darauf aufgebaut ist.
und da aller guten dinge 3 sind, hier der link zu seinen kumpels, für die er die bierflaschen labels designed hat. schöne website übrigens...
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate