...sagt der GastAnonymous hat geschrieben:Man sollte das Forum sowie die Tipp-Runde nur noch für registrierte User freigeben und Spasstiper auf Dauer blockieren...zum Beispiel anhand der IP-Adresse oder E-Mail...

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Auf die Kuriosität, daß dieser Vorschlag ausgerechnet von einem anonymen Gastnutzer dieses Forums stammt, hat Ronny ja schon hingewiesen.Ein anonymer Hansenetler hat geschrieben:Man sollte das Forum sowie die Tipp-Runde nur noch für registrierte User freigeben und Spasstiper auf Dauer blockieren...zum Beispiel anhand der IP-Adresse oder E-Mail...
Ach, das hatten wir in letzter Zeit wieder häufiger - letzte Woche wurde z.B. gleich auf drei verschiedene Filme getippt, die alle bereits in der Sneak gelaufen waren ("Godsend", "Mooseport", "Hollywood Sign"). Wenn die Filme länger als zwei oder drei Wochen zurückliegen, aber noch nicht angelaufen sind, werden solche Werke immer zum vermeintlichen Idealtip von Leuten, die ohne Informationen drauflostippen und einfach nur nicht das nehmen wollen, was "alle anderen" auch schon getippt haben. Solchen Leuten ist es dann zu aufwendig, mal auf die Movies- oder OF-vs-dF-Seiten zu schauen, ob der Film schon angelaufen ist.Roughale hat geschrieben:Wie dusellig kann man denn sein und zu viert auf einen Film der schon lief tippen?
Da konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich den Namen oder den Filmtitel lustiger findeKasi Mir hat geschrieben:Xinhai Wangs Tip auf "Il Piu Bel Giorno Della Mia Vita" finde ich aber auch nicht schlecht...![]()
Von Bahlsen gibt es ja noch nicht mal Chips!Roughale hat geschrieben:Ein Problem: Gibt es auch Spreewaldgurken von Bahlsen?
...und die Salzletten heissen jetzt im Besten Oxford-Denglisch "Saltletts"... Waren die ueberhaupt von Bahlsen?Kasi Mir hat geschrieben:[...] Seit 2001 heißt die Snackgruppe nun nach ihrem Geschäftsführer "Lorenz Snack-World". Von Bahlsen selbst gibt es nur noch Kekse.[...]
na meensch...det iss richtig...kannste dir ja in Rostock besorjen jehn...Roughale hat geschrieben:Isch gloob dü meenst da de Glub Gola - mann det war ein lecker Zeuchchris1410 hat geschrieben:Wie hieß noch mal die Ost-Cola?