Participate in discussions about our favorite sneak elements such as the moderation, the movie-guessing game, the auctions, the mayhem! Hier kann über das ganze Drumherum der Sneak (also die Moderation, das Tipspiel, Versteigerungen, und das übliche Chaos) diskutiert werden.
Wie funktioniert dass eigentlich mit den Sneak-Virgins, werden die dir vorher gemeldet oder wie?
Weil ich bringe auch hin und wieder welche mit, und das würd die dann auch "melden" ...
Cypher hat geschrieben:Wie funktioniert dass eigentlich mit den Sneak-Virgins, werden die dir vorher gemeldet oder wie?
Weil ich bringe auch hin und wieder welche mit, und das würd die dann auch "melden" ...
Gruß, Cypher
Einfach vorher Emma suchen und B-Scheid sagen. Man findet Sie z.B. im Foyer.
Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet????
Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten.
Sven aus Reihe 11 hat geschrieben:Hab ich jetzt richtig gehört, das die Ankündigungen für Sneakvirgins und das kaufen von Tickets ab jetzt auf dem Klo stattfindet????
Ja - die werden ab jetzt gemeinsam mit den regelmäßigen Harry-Potter-Sondervorstellungen für verrückte Hunde dort abgehalten.
aber auch nur weil die katheder ausgabe noch nicht reibungslos funktioniert!
aber auch nur weil die katheder ausgabe noch nicht reibungslos funktioniert!
Und offensichtlich hat man da schon einen Nenner gefunden, im Gegensatz zu den Bahlsen Chipseinkäufen
BTW: Nice one, Kasi! Aber "Do not translate!"
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)