Juhu, erster!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Nun lass den armen Mann doch zufrieden.Christian Hansen hat geschrieben:man kann nicht immer Hillbilly-Fun und -Action erwarten.
Also wenn dat ´ne versteckte Anspielung auf mich gewesen sein soll: lesen = lösen!Christian Hansen hat geschrieben:... man kann nicht immer Hillbilly-Fun und -Action erwarten....
Wie du warst doch wohl nicht gestern in der Sneak ?ex-hellbilly hat geschrieben:Und: mir hat der Film auch gefallen
LOL, jetzt sag bloß noch, daß Du den gestern in der Sneak gesehen hast und nur wegen dem Film da warst...ex-hellbilly hat geschrieben:Und: mir hat der Film auch gefallen
Schade ist mal wieder das in Deutschland die freie Entscheidungsfähigkeit Einzelner in Frage gestellt und defamiert wird. Was ist daran "peinlich" wenn jemand eine Entscheidung trifft, aus welchen Gründen auch immer, den Film nicht weiter anzuschauen?Christian Hansen hat geschrieben: Peinlich waren nur mal wieder die Leute, die dem Film nicht mal 20 Minuten geben und gleich raus laufen,
Hmmmmh... Ein neuer Gast mit provokativem Inhalt, aber ich feure heut mal nichtDiceMan hat geschrieben:Schade ist mal wieder das in Deutschland die freie Entscheidungsfähigkeit Einzelner in Frage gestellt und defamiert wird. Was ist daran "peinlich" wenn jemand eine Entscheidung trifft, aus welchen Gründen auch immer, den Film nicht weiter anzuschauen?Christian Hansen hat geschrieben: Peinlich waren nur mal wieder die Leute, die dem Film nicht mal 20 Minuten geben und gleich raus laufen,
An alle Früh-Geher: Weiter so! Steht zu Euren Entscheidungen das zu tun was Euch gefällt! Zumindest bleibt Ihr nicht einfach nur hocken aus Angst der Film könnte doch noch gut werden. Die Fähigkeit Entscheidungen zu treffen hat nicht jeder und bedarf auch keiner Wertung anderer.
Wenns Euch nicht gefällt - geht, wenns Euch gefällt - bleibt. Und kümmert Euch nicht um das was einige wenige von Euch halten.
Das soll jetzt nicht heissen Monster sei schlecht gewesen. War nur eine allg. Aussage an Christian und ähnlich denkende!
Ende und aus,
das Leben ist ein Spiel!
Dice
Ist das ein Versprechen das du nicht mehr kommst? Dann bin ich ja beruhigtex-hellbilly hat geschrieben:Leute, keine Panik, ich komme nicht mehr in die Sneak. Das hatte ich so angekündigt und das werde ich auch einhalten. Ihr braucht also keine Angst vor mir oder meinem Besuch zu haben.
Für die, die mich so nett angesprochen haben: ich lege echt keinen Wert drauf Euch nochmal zu sehen, Ihr habt mir beim ersten Mal echt gelangt. Das soll natürlich nur auf diejenigen bezogen sein, die mich hier immer noch anfahren
Hmm, vielleicht haben aber auch leute den Film schon gesehen so wie Ich. Und die einfach zu muede waren um sich einen ao aufreibenden Film noch ein drittes mal anzuschauen.Christian Hansen hat geschrieben: Peinlich waren nur mal wieder die Leute, die dem Film nicht mal 20 Minuten geben und gleich raus laufen, weil "Monster" keine Komödie ist. Sorry Leute, aber so ist Sneak nun mal, man kann nicht immer Hillbilly-Fun und -Action erwarten.
im gegenteil: ich bin schon bei komödien rausgelaufen, Grumpy Old Men z.b., aber das war noch im City, die 23 Uhr Vorstellung, da hatte man alternativ 3 weitere Säle zur auswahl, wo um die zeit auch noch andere filme liefenC. hat geschrieben:Nicht jeder der geht erwartet nur Komoedien und schwachsinn
Ich habe bisher nur dreimal (in immerhin 442 Sneaks) vorzeitig den Saal verlassen; im City seinerzeit bei "Event Horizon" und "Nightwatch" (die ich beide jeweils kurz vorher schon gesehen hatte und wirklich nicht nochmal sehen wollte - nein, beide Filme stehen nicht gerade hoch im Kurs bei miremma hat geschrieben:im gegenteil: ich bin schon bei komödien rausgelaufen [...]C. hat geschrieben:Nicht jeder der geht erwartet nur Komoedien und schwachsinn