Ich will auch gar nicht viel darüber schreiben. Nur soviel sei gesagt, der Film war sehr gut und bekommt eine 1- von mir.
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Jepp, 1- ist genau right. Hätte man ca. 15 Minuten kürzen können, ansonsten ein sehr schöner Film.Smiley hat geschrieben:Ich war ja sehr verwundert, das dieser Film überhaupt heute gelaufen ist. Aber aber umso mehr erfreut darüber. Die Trailerrolle ließ aber eigentlich auch nichts anders erwarten![]()
Ich will auch gar nicht viel darüber schreiben. Nur soviel sei gesagt, der Film war sehr gut und bekommt eine 1- von mir.
Von mir bekommt er eine 1+ weil mir der film gar nicht lang genug sein konnte.Christian Hansen hat geschrieben:Der Film bekommt von mir ebenfalls eine 1-, der kleine Abzug weil man den Film wirklich hätte ein wenig kürzen können.
Man ist doch gerne behilflich.emma hat geschrieben:Kann mir bitte einmal einer erklären, wo die parallelen zu Forrest Gump sind? KasiMir, Du?
Ich kann dir nur vollends Recht geben. Der Film war wirklich gut und vielleicht hätte man ihn tatsächlich um einige Minuten kürzer machen können, aber sei es drum. Endlich mal wieder ein guter Film...Roughale hat geschrieben:Absoluter Spitzenfilm, bestes Erzählkino mit exzellenten Schauspielern, was will man mehr? OK, die eine oder andere Minute mag sich hingezogen haben, passte aber auch sehr gut rein, immerhin muss man beim Erzählen auch mal Luft holen, oder?Glatte 1.
So ein Post wie von dem Feigling oder Feiglingeline, die hier unter albernem Handle postet sollte man gar nicht zulassen, reizt blos die Stimmung künstlich an - der Beitrag war echt ENTTÄUSCHEND - setzen, sechs!![]()
Bitte keine Tipps, was übernächstes mal läuft, vielleicht gibt es einige, die nicht 1 und 1 zusammenzählen können