Hallo allerseits,
spaßbert (offensichtlich derzeit ohne spaß) hat geschrieben:Es ist leider wieder Zeit zum meckern, die Qualität der Filme läßt zu wünschen übrig. Das dämliche dabei is´, es kann mal wieder keiner was dafür. Diese Independent Kacke oder/und ewig alten Hollywoodproduktion suck !!!
Zu "Pieces of April" kann ich selbst nichts sagen - den Film kenne ich ja noch gar nicht - "21 Grams" als "Independent-Kacke" zu bezeichnen, verkauft ihn IMHO jedenfalls deutlich unter Wert. YMMV.
spaßbert hat geschrieben: Eigentlich bin ich früher in die Sneak gegangen um Geld zu sparen und Spaß zu haben. Geld sparen, weil es meistens Filme gab, die ich sowieso sehen wollte und Spaß, weil alle guter Laune waren.
Nun, die Stimmung in der Sneak und die Laune der Leute, mit denen ich regelmäßig vor und nach der Sneak rede, hat sich in den letzten Monaten nicht wesentlich zum Schlechteren verändert, zumal die Filme im zweiten Halbjahr 2003 deutlich besser waren als im ersten.
Und wenn Du anscheinend ja nur Hollywood-Blockbuster sehen willst, dann bist Du schon seit fast vier Jahren in der falschen Veranstaltung - den die laufen schon seit Ende der 90er nur noch sporadisch in der Sneak. Und bei der momentanen Paranoia der Filmverleiher wird sich das in nächster Zeit garantiert nicht wesentlich ändern. Wenn Du also auf "Van Helsing", "Day after Tomorrow", "Spider-Man 2" o.ä. in der Sneak wartest, wirst Du sicherlich vergeblich warten.
spaßbert hat geschrieben: Seit langer Zeit muß ich nun öfter einmal mehr in´s Kino um meine Wunschfilme nachzuholen. House of 1000 Corpses, Coronado, Confidence, Pieces Of April bla bla bla, ich will das NICHT !!! Wer auch immer dafür verantwortlich ist ( und damned, jemand muß es sein !!), reiß Dich mal zusammen, sonst gibt´s keine Abo´s mehr !!!
Die Drohung geht ins Leere - denn das Grindel kann nicht zeigen, was es nicht erhält, und die Verleiher interessieren die Abo-Zahlen der OF-Grindelsneak nur sehr beiläufig. Wenn Du Dich also über fehlende Freigaben für Blockbuster beschweren willst, dann schreibe doch einfach an die 20th Century Fox, Warner oder UIP (von Columbia/TriStar gab's 2003 immerhin "Bad Boys II", von Disney "Finding Nemo"). Die Adressen von deren Pressestellen gibt's von mir gerne auf Anfrage.
Gruß
Kasi Mir