Moin!
Film über das Leben einer südeuropäischen Minderheit in Amerika +++ STOP +++ endet in Kirche +++ STOP +++ Komödie +++ STOP +++ unbekannte Schauspieler
Tja, das Telegramm von damals, von "My Big Fat Greek Wedding" konnt ich heute gleich nochmal versenden... Ist dann auch mein einziger Texteintrag auf dem Umfragebogen.
Zumindest gibt der Film zum Ende das schonungslose Abkupfern zu. Addiert man noch eine Prise Kevin Williamson (schwuler Erschaffer von Scream und Dawson's Creek) hat man den vorliegenden Film.
Hier werden gleich 2 Gruppen mit allen Vorurteilen, die man so haben kann, dargestellt. Ich glaube nicht, daß da eines ausgelassen wird.
Na ja, aber stellenweise ist er sicherlich auch gelungen komisch, ja. Nur meines Erachtens zu selten. War wohl nie so nah dran einzuschlafen wie heute. Tja, die Kondition leidet nach einer Woche Sneak-Pause
Im Ganzen nicht mehr als 'ne 4...
Bis dann
Kai
PS: Ach ja, fast vergessen, ein Lob an den, der die Pre-Show gemacht hat, sehr ordentlich... Ebenso die Trailerrolle, danke...

Und @emma: Bloß nie versuchen, aufs Publikum zu lauschen... Erinner Dich da an Heyka... Einfach munter alles ignorieren...