Hi webmaster,
wie wahrscheinlich vielen anderen ist auch mir aufgefallen, dass man nach Abgabe des Filmtips nicht auf den "zurück-Button" klicken kann. Dies lässt sich leicht korregieren: statt um den Button einen <a>-tag zu setzen, füge im <input>-tag onClick="location.href='/sneaktip/sneaktip.php'" ein.
das ganze sähe dann so aus: <input type="button" name="submit" value="Zurück" onClick="location.href='/sneaktip/sneaktip.php'">
das war's auch schon. Hoffe mein Tip hat dir geholfen.
- TinyTim
Filmtip-Skript - an WEBMASTER
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
wie viele das Problem tatsächlich hatten, hängt davon ab, wie viele den Microsoft Internet Explorer benutzen - Opera und Mozilla/Netscape konnten den Zurück-Knopf nämlich auch in seiner bisherigen Form richtig interpretieren. Trotzdem habe ich obige Änderung eingebaut - wir wollen ja die MS-Jünger hier nicht aussperren.
Danke für den Hinweis, TinyTim - den IE benutze ich aus Sicherheitsgründen so gut wie nie, so daß mir das kaum aufgefallen wäre.
Gruß
Kasi Mir
wie viele das Problem tatsächlich hatten, hängt davon ab, wie viele den Microsoft Internet Explorer benutzen - Opera und Mozilla/Netscape konnten den Zurück-Knopf nämlich auch in seiner bisherigen Form richtig interpretieren. Trotzdem habe ich obige Änderung eingebaut - wir wollen ja die MS-Jünger hier nicht aussperren.
Danke für den Hinweis, TinyTim - den IE benutze ich aus Sicherheitsgründen so gut wie nie, so daß mir das kaum aufgefallen wäre.
Gruß
Kasi Mir