Moin!
*tz*, da sind ja sogar schon die Forumstitel von Heyka und emma angepasst worden...
Tja, erstmal einen Dank an alle, die unser Geschenk für Heyka unterstützt haben, werde mich morgen nochmal per Mail melden und mich nochmal *g* bedanken.
Heyka, wenn Du das hier liest, wäre es schön, wenn Du vermelden könntest, ob Dir das Geschenk gefällt und ob Du es gebrauchen kannst. Wenn nicht, finden wir da eine andere Lösung! Dann einfach 'ne E-Mail an oben genannte E-Mail-Adresse und wir denken uns was anderes aus.
So, dann noch ein Dankeschön, und zwar an emma für die Bereitschaft, die Sneak fortan zu leiten. Ich stelle mir das nicht als allzu einfache Aufgabe vor und freue mich, daß ein derartig "prominenter" Stammsneaker dieses Amt übernommen hat. Da hab ich doch gleich wieder mehr Hoffnung für die Sneak der nächsten Monate! Wünsche viel Erfolg dabei! Da sehe ich dann irgendwann bestimmt auch über den dreisten Klau unserer alten Abo-Plätze hinweg...
Ach ja, noch was: Entgegen den News der Page hier bin ich *nicht* Christian Hansen, der war zwar auch beteiligt, aber der, dem ihr heute Geld gegeben habt, das war ich...
Bis dann
Kai