Dasch hat geschrieben:Tim aus Reihe 10 hat geschrieben:
In diesem Sinne, dank an die Weihnachtsfrau und an alle Sneaker und Sneakerinnen ein ruhiges Weihnachtsfest. Schaut bloß nicht fern !
Warum nicht? Wir sind doch 'Qualität' gewöhnt.

Und am 24. bringt RTL2 "Mononoke". Nicht ganz werbefrei, nein, auch nicht im richtigen Bildformat, Syncro und ohne Abspann. Dafür ist es Free!
David
Auszug aus der TV-Movie
25.12.2003 | 03.00 | RTL II
Prinzessin Mononoke
Zeichentrickfilm Krieger im Kampfzwischen Göttern und Menschen
Japan im 14. Jahrhundert: Der junge Krieger Ashitaka tötet in einem Zweikampf einen riesigen, wilden Eber. Bei der Kreatur handelte es sich um einen Schutzgeist - ein Fluch verurteilt Ashitaka nun zu einem langsamen Tod. Um den Fluch zu bannen, macht er sich auf die Suche nach dem Waldgott Shishi-Gami. Dabei gelangt er in ein Bergarbeiterdorf, das von Lady Eboshi angeführt wird. Sie will den Wald abholzen lassen, um Erz abzubauen. Das wollen die Tie- re unter Führung der von Wölfen aufgezogenen San, genannt Prinzessin Mononoke, verhindern. Ashitaka muss sich entscheiden, auf welcher Sei- te er bei diesem Kampf steht.
JAP 1997 Originaltitel: Mononoke Hime Regie: Hayao Miyazaki FSK: ab 12
[Sender: RTL II] [Beginn: 03.00] [Dauer: 135 Min.] [Ende: 05.15] [SV: 99-591-187]
Bewertung:
Toll gezeichnet, herrlich mystische Story[/list]
Das sollen wir uns echt antun??
Ich dach Weihnachten ist das Fest der Familie, und da haben unser Plasma Fernseher nichts zu melden!
Uns so halte ich mich doch lieber an Tims rat!
In diesem Sinne, dank an die Weihnachtsfrau und an alle Sneaker und Sneakerinnen ein ruhiges Weihnachtsfest. Schaut bloß nicht fern!