Fand ich echt witzig, und ihr?
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Obwohl ein "Frauenfilm" und nicht so ganz mein Genre, war er doch ganz gut zu ertragen. Nur gegen Ende haben'ses etwas dicke aufgetragen.Prydea hat geschrieben:![]()
Fand ich echt witzig, und ihr?
Vermutlich eine versicherungstechnische Sache - wer möchte schon die Entschädigung für erfolgreiche Schauspieler übernehmen die beim Sprung ins Wasser berufsunfähig werden?Kai aus Reihe 10 hat geschrieben:Jo, die Stunt-Doubles haben mich auch gewundert, Firth hatte auch eines. Scheinbar war's in dem Teich gefährlich?!
Gastauftritte von eher aufstrebenden Talenten wie z.B. Elisha Cuthbert ("24","Old School") oder January Jones ("American Wedding") hatte ich deswegen gar nicht erst erwähnt - aber gerade von der von Dir herausgestellten "Schauspielerin" (sorry nochmalKai aus Reihe 10 hat geschrieben:Bezahlung... Na ja, da ja jeder Star nur ein paar Tage drehen mußte und außerdem sich niemand in seinen Charakter reinversetzen mußte (die blieben ja durchweg oberflächlich, ups, Kritikpunkt), denke ich, daß die auch nur einen Bruchteil der üblichen Gage bekommen haben. Tragende Rollen wie Grant oder Neeson wohl mehr, aber gerade Richards, Elizabeth, Cushbert, Schiffer und Konsorten haben dann wohl doch eher nur 'nen Essensgutschein bekommen![]()
Also nun hört der Spass aber auf, Connery war und ist meilenweit attraktiver!Kasi Mir hat geschrieben:...aber gerade von der von Dir herausgestellten "Schauspielerin" (sorry nochmal) Claudia Schiffer wird ja kolportiert, daß sie für ihren Auftritt in "Love Actually" über 300.000 Euro erhalten haben soll. Das erinnert mich frappierend an Sean Connery in "Robin Hood - Prince of Thieves".
Gruß
Kasi Mir