Hallo Kasi Mir,
kleiner kurzer Hinweis:
Im Tip-Report hast du mir die Freikarten vom vorletzten Montag (es lief "A man Apart" zugeschrieben. Stimmt so nicht ganz. Die Freikarten hatte glaube ich "Tha Pimp" bekommen. Ich habe nur die Gutscheine für "Jones-Pie" abgeräumt.
Viele Grüße
Leider keine Freikartenm gewonnen
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Aficionado
- Roughale
- Master of Ceremonies
Unser Pieabonnenttzazikiniki hat geschrieben:Ich habe nur die Gutscheine für "Jones-Pie" abgeräumt.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
-
- mySneak Aficionado
Leider keine Freikarten gewonnen
Uuuhhiii!
Ist da jemand neidisch oder nur hungrig? Aber ich gebe gerne zu, dass ich den montäglichen "Jones-Pie" Gutschein schon in die persönliche Haushaltskalkulation eingebunden habe. Ab Sonntag Mittag wird nicht mehr gegessen. Schmecken übrigens verdammt lecker; kann ich nur empfehlen.
Ist da jemand neidisch oder nur hungrig? Aber ich gebe gerne zu, dass ich den montäglichen "Jones-Pie" Gutschein schon in die persönliche Haushaltskalkulation eingebunden habe. Ab Sonntag Mittag wird nicht mehr gegessen. Schmecken übrigens verdammt lecker; kann ich nur empfehlen.
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Diese vermaledeiten Pies... - Danke für den Hinweis - ich habe das soeben korrigiert.tzazikiniki hat geschrieben:Im Tip-Report hast du mir die Freikarten vom vorletzten Montag (es lief "A man Apart") zugeschrieben. Stimmt so nicht ganz. Die Freikarten hatte glaube ich "Tha Pimp" bekommen. Ich habe nur die Gutscheine für "Jones-Pie" abgeräumt.
Erkältete Grüße
Kasi Mir