Extreme Ops!
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Virgin
Aloha! Fettes board, gleich mal angemeldet. So, zum Film von gestern: Wie fandet ihr ihn so? Zuerst dachte ich nur shitty, bloß nicht der! Im Nachhinnein fand ich ihn aber schon ganz fett. Was meint ihr so?
Ääh...
Hi!
Also ich weiss garnicht ob du's schon wusstest Aber "wir" können zu deinem Snowboard-Film aus der deutschen Sneak wohl kaum was sagen, denn erstens lief der bei uns nicht, und zweitens sind Filme auf deutsch eh SHIT. Und bei euch in der deutschen Sneak ist überhaupt keine Stimmung, also warum erst drüber reden...?
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber du wirst auf dieser Homepage net viele Antworten bekommen was den Film angeht...!
Gruss,
Der treue OV-Sneaker
Christian Hansen
Also ich weiss garnicht ob du's schon wusstest Aber "wir" können zu deinem Snowboard-Film aus der deutschen Sneak wohl kaum was sagen, denn erstens lief der bei uns nicht, und zweitens sind Filme auf deutsch eh SHIT. Und bei euch in der deutschen Sneak ist überhaupt keine Stimmung, also warum erst drüber reden...?
Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber du wirst auf dieser Homepage net viele Antworten bekommen was den Film angeht...!
Gruss,
Der treue OV-Sneaker
Christian Hansen
- Roughale
- Master of Ceremonies
Ja, ich hätte aber auch gerne mal "The Shoe of Manitoe" gesehen - ein Presseheft gibt es dazu - ehrlich! War wohl ein Spass, keine AhnungBuzz-T hat geschrieben:Ach nun kommt, es gibt auch Filme, die auf deutsch gleichwertig, wenn nicht sogar besser sind!
Ich errinnere da z.B. immer gerne an "menace to society".
Aber allgemein habt ihr natürlich recht.
Na klar, wir haben doch immer recht
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)