Do you want to see a classic trailer again? Do you have any remarks about the trailer show that opens each sneak preview? Then don't hesitate, drop your comments here! Eure Wünsche, Kommentare und Anregungen für die Trailershow im Vorprogramm der Sneak Preview - sowie Anmerkungen zu der kommentierten Trailershow - gehören hier hinein!
Ne, leider nicht! Der Teaser muß damals direkt vor dem Hauptfilm gewesen sein, das sind dann immer Trailer die mit dem Film mitgeliefert werden, an denen wir uns leider nicht vergreifen dürfen und die ich dann auch nicht für die Sneak nehmen kann. Die müssen mit dem Film zurück zum Verleih. (Ein DD Trailer ist zB. vor dem OV-Bond). Sorry!
Greetings, Heyka
emma hat geschrieben:bin ich froh, dass ich noch keinen trailer von REIGN OF FIRE gesehen habe!
Aber warum denn?! Wennu vorher schon nen Trailer gesehen hättest, dann wüsstest du genau, was auf dich zukommt. Und dann hätte man sich in den ersten Minuten des Filmes schonmal mental drauf vorbereiten können
Naja, das kommt doch immer auf den Film an, um den es geht Bei Herr der Ringe II vermeide ich z.B. da den Trailer zu oft zu sehen, weil ich den immernoch nicht gesehen habe und auch gerne möglichst nicht so viel davon sehen möchte.