Adoption?
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Re: Adoption?
ach, schau doch einfach mal in die liste *hint*Dave hat geschrieben:Will mich denn niemand adoptieren? *g*
und ich glaube, xxl hat dich auch lieb.
sind halt alle schüchtern
Die L. emma
You can't not communicate
Was erzählst Du da ?emma hat geschrieben: ach, schau doch einfach mal in die liste *hint*
Dich hab ich lieb,
aber Dave kenne ich nicht mal.
Schüchtern, ich ?emma hat geschrieben: sind halt alle schüchtern
Was erzählst Du da ?
*evilgrin*
Korrekt
The-XXL kenn ich och net, weiss auch nicht wie die Emma darauf kommt *paddel* ! *verteidig*
1.1. ist letzter Abholtag? Und wann muss gezahlt werden? *g* Bin gerade nicht so flüssig... und ich konnte mich immernoch net vonner ABO-Karte überzeugen Ist schon scheiße, dass niemand den ich AUCH kenne nen ABO will. Das ärgert mich total... Hm...
The-XXL kenn ich och net, weiss auch nicht wie die Emma darauf kommt *paddel* ! *verteidig*
1.1. ist letzter Abholtag? Und wann muss gezahlt werden? *g* Bin gerade nicht so flüssig... und ich konnte mich immernoch net vonner ABO-Karte überzeugen Ist schon scheiße, dass niemand den ich AUCH kenne nen ABO will. Das ärgert mich total... Hm...
ich? ich zitiere doch nurthe-xxl hat geschrieben:Was erzählst Du da ?emma hat geschrieben: ach, schau doch einfach mal in die liste *hint*
aber haben wir uns nicht alle liebthe-xxl hat geschrieben:Wir sitzen mit vier Karten in Reihe 15, 14-10 (oder waren es 15-11) !Dave hat geschrieben:Moinsens,
Wer hat denn alles eine ABO-Karte für das nächste Quartal, bzw. plant sich eine anzuschaffen? Wo, welche Reihe, Plätze?
Greetz!
Naja so um den Dreh !
Gruß The-XXL
in diesem sinne einen guten rutsch!!!!!
gruesst von Universal City:
Die L. emma