Geile Trailershow
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Geile Trailershow
Hehe, das war doch ma cool am Montag jetzt... ordentliche Trailer, und endlich mal kein Tuxedo/T3/Matrix/LotR
Da scheint jemand meinen Vorschlag in diesem Thread http://www.grindelsneak.de/phpBB2/viewtopic.php?t=766 ernst genommen zu haben; und wenn nicht, immerhin seit ihr dann von alleine drauf gekommen
*g*
Weiter so!
Da scheint jemand meinen Vorschlag in diesem Thread http://www.grindelsneak.de/phpBB2/viewtopic.php?t=766 ernst genommen zu haben; und wenn nicht, immerhin seit ihr dann von alleine drauf gekommen
*g*
Weiter so!
- Kasi Mir
- mySneak.de Team
Ja, Heyka hat Deinen Vorschlag aufgegriffen - und mir hat die Trailerrolle auch gefallen (Genaueres kann man ab heute abend auf der News-Seite lesen ).
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn man ein paar Previews in die Trailerrolle misch, so lange es halt nicht immer dieselben Trailer sind. Wenn man nicht gerade 90% der Trailer aus dem Previewbereich wählt, sollte sich sicherlich ein abwechslungsreicher Turnus einrichten lassen.
Gruß
Kasi Mir
Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn man ein paar Previews in die Trailerrolle misch, so lange es halt nicht immer dieselben Trailer sind. Wenn man nicht gerade 90% der Trailer aus dem Previewbereich wählt, sollte sich sicherlich ein abwechslungsreicher Turnus einrichten lassen.
Gruß
Kasi Mir
Nein, mein Vorschlag war natürlich nicht dazu gedacht, jetzt nur noch so alte Trailerrollen zu bringen Das natürlich nicht! Ich fand es nur so als einmalige Aktion ganz lustig, und wie ich es erwartet habe, hat die Trailerrolle auch Spaß gemacht *gg*
Es sollen in Zukunft natürlich weiterhin Previews gezeigt werden, allerdings mit einem besseren System. Also nicht zu oft diese "Standard"-Trailer, á la Tuxedo/T3, usw. und bitte auch, wie du es bereits sagst, Kasi Mir, keine 90% an Previews...
Die Trailerrolle darf nicht unterschätzt werden, sie ist ein fester und wichtiger Bestandteil der Sneak.
Es sollen in Zukunft natürlich weiterhin Previews gezeigt werden, allerdings mit einem besseren System. Also nicht zu oft diese "Standard"-Trailer, á la Tuxedo/T3, usw. und bitte auch, wie du es bereits sagst, Kasi Mir, keine 90% an Previews...
Die Trailerrolle darf nicht unterschätzt werden, sie ist ein fester und wichtiger Bestandteil der Sneak.
- Roughale
- Master of Ceremonies
manchen kann man es einfach nie recht machenemma hat geschrieben:ein grosses BUUUUUUUUHHHHHHH mangelsaber ein grosses lob für sachen wie MARS ATTACKS und THE GAME.emma hat geschrieben:FIRESTORM
Aber da fällt mir ein, hat irgend wer noch uralte Bondtrailer? Das wär eine Gaudi
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)