Hi!
Na, DAS war doch mal ein optimaler Sneak-Publikums-Film. Hab mich köstlich amüsiert. Mehr davon! :)
BTW: Oh mein Gott, habt ihr den deutschen Titel gesehen?
"Zickenterror: Der Teufel ist eine Frau". <weia>
Malte.
Evil Woman
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Re: Evil Woman
absolute zustimmung. der film war echt geeignet fuer die sneak. ein heidenspass.
und auch die trailer waren diesmal wesentlich besser als die letzten male, auch wenn jackie imme rnoch fehlt. dafuer gabs aber immerhin "rush hour" und viel zu essen, also insgesamt ein toller abend.
und auch die trailer waren diesmal wesentlich besser als die letzten male, auch wenn jackie imme rnoch fehlt. dafuer gabs aber immerhin "rush hour" und viel zu essen, also insgesamt ein toller abend.
Dem bleibt ja wohl nicht viel hinzuzufügen!
Endlich mal wieder eine völlig gelungene Sneak.
Oder war der Film nur deswegen so gut, weil die letzten (meiner Meinung nach) nicht unbedingt so berauschend waren? Tja die Frage muß sich wohl jeder selbst beantworten. Ich fand ihn auf jeden Fall gut, also stimme ich den 2/3 Punkten mal zu.
Bis nächsten Dienstag
Sima
Endlich mal wieder eine völlig gelungene Sneak.
Oder war der Film nur deswegen so gut, weil die letzten (meiner Meinung nach) nicht unbedingt so berauschend waren? Tja die Frage muß sich wohl jeder selbst beantworten. Ich fand ihn auf jeden Fall gut, also stimme ich den 2/3 Punkten mal zu.
Bis nächsten Dienstag
Sima
ja! diese Sneak war endlich mal gelungen!
Allein schon der neue Monster Trailer war super! weiter so!
Allein schon der neue Monster Trailer war super! weiter so!