#1554 Lurker

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Roughale
Master of Ceremonies
#1554 Lurker

Beitrag von Roughale »

#1554 Lurker on imdb:
A retail employee infiltrates the inner circle of an artist on the verge of stardom. As he gets closer to the budding music star, access and proximity become a matter of life and death.
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Roughale
Master of Ceremonies
Re: #1554 Lurker

Beitrag von Roughale »

Big problems... I did not care for the story, the music was horrible, the camera shook too much, the acting was poor and the length way too much...

I cannot even say why I gave it a generous 5, oh well...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Kasi Mir
mySneak.de Team
Re: #1554 Lurker

Beitrag von Kasi Mir »

Hallo allerseits,
ich bin nicht so negativ eingestellt wie Roughale, kann aber auch nicht behaupten, daß mir der Film gefallen hat.

Über weite Strecken fühlte sich das wie eine Amateur-Version von #1034 „Nightcrawler“ an – und zwar sowohl, was den titulären „Lurker“ anging, als auch von der Struktur und dem Filmischen. Hier wechselten sich mit Wackelkamera gedrehte Sequenzen, bei denen man Mühe hatte, irgendwas zu erkennen, in loser Folge mit klassischem Filmmaterial ab, und der Soundtrack brüllte einen zuweilen förmlich an. Mühsam war zu erkennen wie sich der aufstrebende Künstler mehr und mehr in die Fänge des Nicht-Fans Matthew zu begeben schien – dabei mußte sich Matthew nicht einmal groß Mühe geben, denn Oliver ließ ihr nur allzu bereitwillig in seinen inneren Zirkel und hatte dort mehr und mehr Einfluß. Das war auch ohne den Soundtrack nicht wirklich interessant, weswegen ich eine „3-“ vergeben habe, und mir lieber noch dreimal „Nightcrawler“ als einmal „Lurker“ anschauen würde.

Gruß
Kasi Mir
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
Antworten