Deswegen weiss ich nicht genau, wie ich den Film bewerten soll.
Ein Film, der auf meiner Wunschliste stand, weil ich ihm beim FFF (oder einem der Ableger) nicht anscheuen konnte.
Ich bin immer noch nicht so sehr von den Schauspielleistungen der Frau Kidman überzeugt, sie hat zwar den abfallenden Wandel gut hinbekommen, aber es war eigentlich mehr die Maske, die teilweise etwas ungefüllt wirkte, weiterhin kaum Gesichtsbewegungen, aber die hat sie ja stillgelegt, da kann auch der beste Maskenkünstler nichts retten.
Ich habe mich doch für eine 1 entschieden, packe wegen der erwähnten Problematik ein - (Minus) hinten dran.
Eine undercover Aktion, die eine Bankraubgang auffliegen lassen soll, geht extrem schief, somit auch die unlauteren Pläne der beiden Cops...
Atmosphärisch ein sehr dichter Film, immer nah am von der Kidman gespielten Charakter, aber mit kleiner Distanz, um die Spannung aufzuhalten - hier war es echt gut, dass der Kinoton ziemlich laut aufgedreht war!
Mein Problem hatte ich mit der anstrengenden Erzählweise, die allerdings am Ende komplett einen Sinn ergab, daher denke ich, dass dieser Aspekt, nicht so stark Gewicht nehmen sollte und habe mich lieber entschieden, meine Kritik ähnlich anzulegen