Bei "Triple 9" ist es nicht verwunderlich, daß niemand auf den Film getippt hatte - schließlich startet der Thriller erst in über zwei Monaten am 5. Mai in den deutschen Kinos. Der Film stammt vom australischen Regisseur John Hillcoat ("The Road", "Lawless"), der damit zum ersten Mal in der Sneak auftaucht. Und er hat sich einen Cast voller Charakterdarsteller und bekannter Köpfe zusammengesucht, wie man auch im Trailer erkennen kann:
Aber ergab das auch einen guten Film? Wie hat Euch "Triple 9" gefallen? Schreibt Eure Eindrücke vom Film einfach als Antwort auf diesen Beitrag ins Forum. Und legt hier bitte keine Sprengsätze ab.
"Sometimes, you can still catch me dancing in it."
"My mind has an endless capacity for useless information."
So viele Fragen. Worum ging's? Warum ist Woody so'ne coole Socke egal wie abgehalftert seine Rolle ist? Wird Walter White jr. je wieder etwas anderes spielen dürfen als einen fertigen Junkie? Worum ging's? Warum ist der Zombie-Flüsterer so früh gestorben? Und woran? Und worum ging's? Warum waren die Charaktere so flach? Warum fühlte sich dieser 2-Stunden-Film an wie 4? Warum hat der eine nicht gleich die böse Russin erschossen? Sind die Russen endlich wieder Feindbld Nr. 1? Und worum genau ging's eigentlich?
Den Fragen meines Vorschreibers kann ich nur zustimmen.
Guter Cast aber die Story war einfach zu wirr, dünn und mit Plotholes gepflastert. Hinzu kam bei einigen Schauspielern ein gewisses "overacting", was es nicht besser machte.
Ich schliesse mich den Fragen von ROU voll und ganz an, das Ganze war mir zu verworren und teilweise träge - aber auch nicht wirklich schlecht, irgendwo im Mittelfeld, so bei einer 3...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
rou hat geschrieben:So viele Fragen. Worum ging's?
Und warum war das ein Film und keine Serie, damit man verstehen konnte worum es ging, weil man wichtige Szenen nicht wegschneiden braucht, die zur Erklärung nötig sind. Oder durch Zettel ersetzten muss.