Wer hat ihn bis zum Ende angeschaut? Und was sind Eure Eindrücke von "You're Next"? Dein Kommentar könnte der nächste unter diesem Artikel sein. Oder der nächste danach, oder...

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Ich hoffe nicht, daß jemand Garrett Brown lebendig begraben hat...Roughale hat geschrieben:Der Erfinder der Steady Cam wälzt sich im Grab (soweit er schon darin verweilt)...
Entweder habe ich einen eingebauten Motion Stabilizer oder meine Augen sind mittlerweile so schlecht, dass ich nur meine alles zu erkennen. Ich habe davon wirklich absolut gar nix mitbekommenKasi Mir hat geschrieben:Da konnte man zum Teil wirklich überhaupt nichts mehr erkennen, so geschüttelt war das Bild.
Dich hat der Film wahrscheinlich nur mehr gefesselt als uns. Ich konnte sogar eine gewisse Unruhe im Publikum bemerken, als es richtig wild wurde mit dem Gewackel. Hat schon auf die ersten Zwischenrufe in der Sache gewartet.emma hat geschrieben:Entweder habe ich einen eingebauten Motion Stabilizer oder meine Augen sind mittlerweile so schlecht, dass ich nur meine alles zu erkennen. Ich habe davon wirklich absolut gar nix mitbekommenKasi Mir hat geschrieben:Da konnte man zum Teil wirklich überhaupt nichts mehr erkennen, so geschüttelt war das Bild.
emma hat geschrieben:Entweder habe ich einen eingebauten Motion Stabilizer oder meine Augen sind mittlerweile so schlecht, dass ich nur meine alles zu erkennen. Ich habe davon wirklich absolut gar nix mitbekommenKasi Mir hat geschrieben:Da konnte man zum Teil wirklich überhaupt nichts mehr erkennen, so geschüttelt war das Bild.
Nope. Ich habe da nur registriert: aha, soll panisch sein, so so, reagieren denn alle charakterkonform und wie würde ich denn wohl reagieren und warum ist denn gerade das passiert was da passiert ist? Vielleicht hat Kasi Mir ja recht, kann man das gefesselt sein nennen?DrManhatten hat geschrieben: aus dem Wohnzimmer ins Treppenhaus
Oder es ist deine Brille, sag mal wo du die her hastemma hat geschrieben:...
Noch viel eher glaube ich aber in meinem Leben soviel Schüttelkamera gesehen zu haben, dass mein Gehirn das schlicht und einfach automatisch korrigiert
Ich kenne da einen Arzt... gibt's in vielen Ausführungen aber die Motion Stabilizer Version scheint nicht mehr erhältlich zu sein: UmkehrbrilleRoughale hat geschrieben:Oder es ist deine Brille, sag mal wo du die her hast![]()