Na, so müssen Sneakfilme sein! Man merkte das ja auch am Applaus bei der Titeleinblendung - immer schön, ein so zufriedenes Publikum zu hören. Auch die Zwischerufe waren nicht störend, auch nicht die hysterischen Heiratsanträge an Dame Helen
Für mich war das der bessere Expendables, nicht jetzt, dass ich den schlecht gefunden habe, aber RED hatte mehr Stil, besonders durch die herrausragenden Schauspieler Malkovich und Mirren - die sich hier so glatt integriert haben, dass man gar nicht glauben kann, dass sie je was anderes gespielt haben!
Aber auch Willis, Urban und Freemann waren sehr gut, es hat einfach Spass gemacht, denen zuzusehen, der Frau auch, aber ich bin gerade zu faul deren Namen nachzuschlagen
Die Handlung war auch gar nicht mal so schlecht, teilweise etwas ähnlich wie der Film vor nicht allzu langer Zeit mit Ashton Kutcher, nur eben viel besser...
Toller Film und allein wegen der doofen Fressen, die Malkovich abgeliefert hat ein garantierter Beitrag für meine BD Sammlung!
Glatte 1 dafür!
#828 Red
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Re: #828 RED
Jau.Roughale hat geschrieben:Toller Film [...] allein wegen der doofen Fressen, die Malkovich abgeliefert hat
Die L. emma
You can't not communicate
You can't not communicate
-
- mySneak Novice
Re: #828 Red
Ja, und dazu dieses "Firrrrr"-Geräusch, als er mit der Armbrust aus dem Gebüsch gefedert wurde. Grandios.
Werde auch von nun an nur noch wie Mr Moses aus dem Auto steigen.
1+.
Werde auch von nun an nur noch wie Mr Moses aus dem Auto steigen.
1+.