#816 Get Him to the Greek

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

Antworten
Roughale
Master of Ceremonies
#816 Get Him to the Greek

Beitrag von Roughale »

Nicht Sandler? Tolle Trailerrolle Emma! :mrgreen:

Das war der zweite Film auf meiner Verdachtsliste und er war teilweise sehr gut, aber teilweise (der grössere Teil) auch extrem schlecht und zotig...

Russel Brandt konnte zumindestens endlich mal den Rockstar miemen, der er offensichtlich gerne wär und das machte er gut, sogar die selbst gesungenen Lieder waren akzeptabel und die Selbstironie im Spiel und in den Songtexten war das Gute an dem Film und das hat Spass gemacht - dann gab es die etlichen Längen, die früh-pubertären Witzchen und man wär am liebsten rausgerannt...

Eine Rockkomödie im Mittelfeld mit meilenweit Platz nach oben, wo Filme wie This is Spinal Tap und Still Crazy fast unerreichbar hoch platziert sind...

Ne 3 find ich ok dafür...
Peace, Roughale (aka Roughoul or AROHYOUGEEAGEAYELEE)
Cordelia
mySneak Connoisseur

Re: #816 Get Him to the Greek

Beitrag von Cordelia »

Ich fand den Film nur unterhaltsam, als er eigentlich nur eine Aneinanderreihung bizarrer Szenen war, meine Lieblingsszene:
Spoiler:
Als Puff Daddy seine eigenen Köpfe aufgegessen hat :lol:
Das schlechte an dem Film war irgendwie, dass er noch eine Story haben musste, dieses ganze Beziehungs"drama" fand ich relativ öde und kitschig und auch das Ende hätte man sich sparen müssen. Aber gut, irgendein Ende musste es ja haben...

Naja, im Endeffekt war es genau die Art stumpfer Unterhaltung, die ich Montag gebraucht habe, insofern hab ich mich gut amüsiert :)
noidea
mySneak Aficionado

Beitrag von noidea »

Roughale hat geschrieben: Das war der zweite Film auf meiner Verdachtsliste und er war teilweise sehr gut, aber teilweise (der grössere Teil) auch extrem schlecht und zotig...
Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Mittelmäßige Unterhaltung bei der man teilweise auch gut wegdämmern konnte. Solide 3 und nicht mehr.
hmans
mySneak Novice

Beitrag von hmans »

Man muss die Filme aus dem Apatowschen Einzugsgebiet mögen, um an Greek Spaß zu haben. Ich für meinen Teil fand ihn super, mit leichten Längen am Ende (v.A. der "threesome"). Die Szenen mit P. Diddy waren allesamt gigantisch ("mindfuck").
Antworten