Du hast ja nicht unseren Film gesehen aus meiner Sicht konnte Charlie Bartlett eigentlich nur besser gewesen seinTim hat geschrieben:Lol ey erstens mal: ich hab hinter dem "bei uns lief Charlie Bartlett" nen Smilie gemacht, das sollte doch wohl klar sein, dass es nicht ganz so ernst gemeint war, oder?
Na siehste, wenn man alles ein wenig begründet und ein "ich" an entsprechender Stelle einstreut, klingt es doch gleich freundlicher und nicht so wie die Anmache oder dreiste Werbung (so kam es rüber) der beiden ersten Posts...Tim hat geschrieben:Zum anderen hab ich hier nur meine Meinung geäußert. Wenn ihr das Streits gut findet könnt ihr das. Wenn ihr von der Sneak dort überzeugt seid, von mir aus auch das. ICH persönlich finde es dort jedenfalls nicht gut. Ich brauch trinken, popcorn usw. DAS gehört für mich einfach dazu genauso wie ein Kino, was in den letzten Jahren mal überholt worden ist egal ob Multiplex oder nicht. Die Umgebung stört mich eher weniger... mich stören auch nich wirklich die manchmal "komischen" Leute, die gab es im Grindel genau so. Und das war ja ebenfalls auch kein reines OV Kino...
Na supi, haben wir ja beide Glück gehabt (Scherz!!!), mich interessiert aber dann doch immer noch, was dich zu den ersten beiden Posts motiviert hat ist es dir zu einsam in der Mundsburgsneak?Tim hat geschrieben:Es ist auch völlig egal. Ihr seid mit dem Streits zufrieden - ich nicht. Sobald man eine andere Meinung hat als ihr kommt man hier eh nich weit.
Aus reiner Neugier hätte ich mich schon mal dorthin verirrt, aber das ist bei der dreisten Terminwahl nicht möglich...