Seite 1 von 1

Theaterreife Farce? BOYKOTTaufruf

Verfasst: 2002-03-06 11:01
von Titras
Hey Grindel Leute,

schon mal gecheckt, was Ihr da gestern verbockt habt? Wie kann man nur so blöd sein und 80 % der Sneakgänger verprellen? Erst den Termin verschieben, dann die Raubtierfütterung ausfallen lassen und zum Schluß auch noch einen falschen Film einlegen.

Das habe ich in den vielen Jahren meines Sneakgängertum noch nicht erlebt. Im CITY Kino wäre das nicht passiert. Die hatten dort nämlich Klasse. Ihr aber denkt, uns auf der Nase herumtanzen zu können. Und das machen wir nicht mit. Ihr werdet es erleben. In der kommenden Woche schon.

Hätte Ihr ehrlich zugegen, das eine falsche Filmrolle geschickt worden ist, anschließend etwas Popcorn und Chips verteilt, wäre bestimmt kaum einer gegangen. Das Sneakpublikum ist ja nicht blöd und versteht, das mal etwas schiefgehen kann. Aber eine solche Scheiße, die Ihr da verbockt habe, ist sogar für die treuen Sneakgänger zuviel. Ja, zu CITYzeiten war noch alles besser. Es gab auch deutlich mehr Eis und Krabberkran. Damit habt Ihr ja schon nach wenigen Vorstellungen aufgehört. Nach und nach wurde es immer wenier. Bis gestern abend gar nichts mehr kam.

Ich werde gleich mal einen Aufruf beim CinemaxX starten. Vielleicht nehmen die ja eine Sneak im OV ins Programm auf. Im harten Kinomarkt sind die bestimmt für jeden Tip dankbar, wie sie Ihre Quoten steigern können.

Tja, das war´s wohl. Ich werde nicht wiederkommen. Und ich kann nur allen anderen Sneakgängern empfehlen das Gleiche zu tun. BOYKOTTIERT das Grindel. An sich ein schönes Kino. Nur leider der falsche Betreiber.

Gruß Titras

Re: Theaterreife Farce? BOYKOTTaufruf

Verfasst: 2002-03-06 16:19
von Kasi Mir
Titras schrieb:
>Das habe ich in den vielen Jahren meines Sneakgängertum noch nicht erlebt. Im
>CITY Kino wäre das nicht passiert. Die hatten dort nämlich Klasse.

Auch im City war nicht alles Gold, was glänzte - falsche Filmversionen gab es dort auch zweimal (bei "Night falls on Manhattan" und "Serial Lover"). Es gab auch Veranstaltungen ohne Süßigkeiten und total lieblos zusammengesetze, wochenlang wiederholte Trailerrollen. Und die Verlegung vom Mittwoch auf den Dienstag war auch im City.

Die Häufung gestern war natürlich unglücklich und - soweit vom Grindel zu vertreten - taktisch unklug.

Gruß
Kasi Mir

Re: Theaterreife Farce? BOYKOTTaufruf

Verfasst: 2002-03-06 19:36
von team remmrad sneak-boykot
also.... es ist ja wohl die größte sch..ße seit langem die ich erlebt habe!!!!!!!!!!
was gestern in der sneak passiert ist grenzt ja schon an eine kriegserklärung von seiten der geschäftsführung. die sneak war das worauf man sich die ganze woche freuen konnte: klasse stimmung, geniale leute, coole filme und süßigkeiten for free... was besseres gibts doch nicht... und gestern habt ihr all das zerstört :-(
ich stimme voll und ganz den vorschlägen zur boykottierung und zu häufigeren cinemaxx besuchen zu und kann nur sagen ihr werdet mich und unser team (http://www.remmrad.de als kleiner tipp für alle sympatisanten meldet euch doch mal bei uns) wohl so schnell nich wieder sehen. ebenso wie den englisch-leistungskurs der gst stellingen und viele mehr.... aber wenn ihr meint, dass es das wert ist dann noch viel spaß mit "nem halbleeren kino und beschißener stimmung!!!!!!!
schöne grüße (mit sicherheit nicht an die geschäftsleitung, sondern an alle treuen sneak-fans) die boykotierer vom team remmrad

Re: Theaterreife Farce? BOYKOTTaufruf

Verfasst: 2002-03-07 10:07
von Titras
Du sprichst mir aus der Seele. Darum habe ich gestern noch einen Artikel an die Mopo und das Hamburger Abendbaltt geschickt. Das Abaton Kino und das Cinemaxx sind auch informiert worden. Im hart umkämpften Kinomarkt sind die bestimmt für jeden Tipp dankbar, wie man an neue Zuschauer kommt. erstrecht, wenn es 640 treue Sneakgänger sind.

Mal gespannt wie Grindel, Abaton und Cinemaxx reagieren. Die Schlacht ist eröffnet.

Gruß Titras