Seite 1 von 1

Anmerkungen zum Film am Ende des Vorprogramms

Verfasst: 2019-09-24 7:54
von rou
Moinsen,

ich möchte mal die Anmerkungen ansprechen, die seit einiger Zeit vor dem Film gemacht werden. Kasi gibt hier immer ein paar Infos zum kommenden Film raus, direkt bevor dieser beginnt - Laufzeit, Andeutungen zum Regisseur, etc.

Ich persönlich gehe gerade in die Sneak, weil ich überhaupt nichts über den kommenden Film weiß. Ich gehöre auch nicht zu denen, die anhand der Anzahl korrekter Tipper noch schnell in die Liste gucken, um zu wissen, welcher Film es ist. Und ich muss sagen, diese Infos stören mich. Ich möchte vorher nichts wissen, nicht mal die Laufzeit und schon gar nicht, dass es ein Remake eines dänischen Films ist. Oder dass es ein Regie-Debut ist.

Das soll kein Meckern sein - eher mal eine Anregung zur Diskussion. Wie seht ihr das? Also ich würde gern wieder drauf verzichten, so wie in den letzten 15 Jahren auch ;)

Re: Anmerkungen zum Film am Ende des Vorprogramms

Verfasst: 2019-09-24 11:01
von Roughale
Hihi, witzig, ich war genauso überrascht, als damit begonnen wurde, was nicht heisst, dass das intern nicht kommuniziert wurde :mrgreen:

Mich persönlich stört es nicht, besonders die ungefähre Zeitangabe hilft mir sehr, weil es immer ein Kampf ist den letzten Bus im 10 Minutentakt zu bekommen ;) Die inhaltlichen Andeutungen, oder Anregungen für nachträgliche Diskussionen finde ich auch gut, schade, dass die kaum genutzt werden, aber interessante Themen triggern halt nicht so gut :roll:

Re: Anmerkungen zum Film am Ende des Vorprogramms

Verfasst: 2019-10-01 0:53
von Macao
Mich stört es zwei Minuten vor dem Film nicht.
Ab und an errate ich den Film anhand der Trailer und freue mich dann.

Grüße Macao