Hmmm, kann ich meinen Filmtipp noch ändern???Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will

Bis dann
Kai
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
Meines Wissens ist doch uns Brittney nur noch mit Saufen und Pringles (einmal gepoppt - nie mehr gestoppt) beschäftigt, die hat doch bitte nicht zwischendurch einen Film gedreht?Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will![]()
Hmmm...ich weiss ja nicht ob du es wissen willst, aber sie dreht wirklich gerade wieder einen Film ab....siehe hierRoughale hat geschrieben:Meines Wissens ist doch uns Brittney nur noch mit Saufen und Pringles (einmal gepoppt - nie mehr gestoppt) beschäftigt, die hat doch bitte nicht zwischendurch einen Film gedreht?Grindel_Mike hat geschrieben:Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will![]()
Was habe ich unter diesem Titel bei Beruecksichtigung meines zugegebenermassen nicht ganz jugendfreien Hintergedanken "von innen sind sie alle rosa" zu verstehen?Grindel_Mike hat geschrieben:In the Pink (2004) (announced)
Wenn ich nur wüsste was ich davon halten sollGrindel_Mike hat geschrieben:
Außer dass ich mich gerade Frage, ob Smiley seine Aussage..."Nachste Woche wird alles Besser" nicht am Montag wiederrufen will![]()
Gruß
Mike
Hm... die Ryan hat mich nicht so begeistert... obwohl ich das rational gar nicht begruenden kann. Eigentlich hat sie ja viel Koennen gezeigt.Ritter Rufus hat geschrieben:[...] denn die darsteller waren ja klasse (Meg Ryan, Kevin Beacon...))