Tears of the sun
Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels
-
- mySneak Aficionado
RRRRRRRRRRRRRR.......
stimmt, hast recht die Hitze bekommt mir nicht aber der FSK die Arbeit weghemen tu ich trotzdem nicht.
Horror und Splatter hat also einen anderen Stellenwert? Gut wenn man daran denke was sich so manche Leute so ausdenken die diese Filmchen als Vorbild nehmen um ihren persönlichen Splatterfilm zu inszenieren magst du wohl recht haben...besser sind sie deshalb trotzdem nicht.
Enjoy the FFF... cya at birthday
stimmt, hast recht die Hitze bekommt mir nicht aber der FSK die Arbeit weghemen tu ich trotzdem nicht.
Horror und Splatter hat also einen anderen Stellenwert? Gut wenn man daran denke was sich so manche Leute so ausdenken die diese Filmchen als Vorbild nehmen um ihren persönlichen Splatterfilm zu inszenieren magst du wohl recht haben...besser sind sie deshalb trotzdem nicht.
Enjoy the FFF... cya at birthday
Roughale hat geschrieben:Pfui Buhh!!!!!!!!Smiley hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung wie Roughale das Kriegsfilme nicht not tun, aber das könnte man dann auch für viele andere Filme wie Horror oder Splatterfilme sagen. Und die gibts ja nun noch sehr viel mehr.
Sind wir jetzt in die FSK eingetreten oder was? Die Hitze bekommt Dir also auch nicht, trotz kurzer Hosen
Horror- und Splatterfilme haben einen ganz anderen Stellenwert, weil man im echten Leben wohl kaum auf Zombies o. ä. stossen wird. Ich werde solch Gemetzel jetzt erstmal beim FFF geniessen Ich gebe aber zu, daß es auch in dem Bereich Extremfälle gibt, die man besser nicht verbreiten sollte...
C ya for the sneak birthday!!!