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Re: #839 Black Swan

Verfasst: 2011-01-17 10:53
von Roughale
emma hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:da hat mich die Ego-Shooter Optik zu Beginn gestört
So kann man es negativ ausdrücken. Positiv würde ich es eher als "stiller Beobachter im Rücken des Akteurs" bezeichnen, ein Markenzeichen von Aranofsky.
So kann man es auch ausdrücken, geht mir dann etwas zu sehr in Richtung Kunst und die sagt mir ja sowieso oft nicht zu. Den so hochgelobten The Fountauin muss ich noch sehen, the Wrestler war gut, aber auch nicht mehr...
emma hat geschrieben:
Rincewind hat geschrieben:Wer einen Aronofsky vorzeitig verlässt hat leider selbst Schuld.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Nachher ist man halt immer schlauer, aber gut, ich blöd, ihr nicht - so besser? 8) (kann mal jemand sagen, ob der Name Aronofsky zu Beginn eingeblendet wurde, oder ob ich einfach schön allem zu dem Filme aus dem Weg gegangen bin, dass ich es einfach nicht wusste...)

Nun hat die Mager-Portmann auch noch einen Golden Globe bekommen, war abzusehen, nach all den Hype ;)

Irgensdwann gebe ich dem Film bestimmt eine zweite Chance, wahrscheinlich aber nicht im Kino, wegen der Wackeloptik...

Re: #839 Black Swan

Verfasst: 2011-01-18 1:32
von Transmutatix
Roughale hat geschrieben:So kann man es auch ausdrücken, geht mir dann etwas zu sehr in Richtung Kunst und die sagt mir ja sowieso oft nicht zu. Den so hochgelobten The Fountauin muss ich noch sehen, the Wrestler war gut, aber auch nicht mehr...
the Fountain kannst du dir schenken. Abgesehen von der Bildgewalt taugt der nichts.

Re: #839 Black Swan

Verfasst: 2011-01-20 15:53
von Roughale
Auch wenn es mich selbst am meisten überrascht (als Ballettverschmäher), aber der Chef des Hamburger Ballett scheint auch lieber früher rausgegangen zu sein - jedenfalls mag er den Film nicht:

http://www.abendblatt.de/kultur-live/ar ... -Wahn.html