#768 The Time Traveler's Wife

This is the place for discussions about recent (and ancient) sneak movies.
Diskutiert hier über aktuelle (oder historische) Sneakfilme!

Moderatoren: Kasi Mir, emma, Niels

emma
Mistress of Ceremonies
Re: #768 The Time Traveler's Wife

Beitrag von emma »

Cordelia hat geschrieben: Ich habe übrigens "The Notebook" als Referenz herangezogen, weil das für mich ein gut gemachter Frauen-Schnulz-Film ist, bei dem ich so richtig hemmungslos heulen kann.
Ok, das kann ich so stehen lassen. Stimmt! Ich, die ober toughe super knall harte eiskalte nie Heulerin habe bei dem Film nämlich nicht nur geheult, nein... Achtung, Outing... SCHLUCHZGERÄUSCHE von mir gegeben :oops: Soviel dazu - ist wirklich gar nicht so einfach einen guten Schluchzfilm zu machen.

Ok. Bei Big Fish habe ich auch geheult. Beide male :wink:

Thin Red Line erst beim Dritten mal als ich ganz alleine war und mich traute.

Und Band of Brothers letzter Teil.

Und Atonement... DAS war peinlich.

Bin halt doch nur eine Frau...
Die L. emma
You can't not communicate
LipovitanD
mySneak Apprentice

Beitrag von LipovitanD »

Ach Du meine Güte! xD Da dachte ich mal, ich finde einen Schnulzenfilm gar nicht soo mies, da kommen von überall her die Frauen und sagen mir, das sei gar kein Schnulzenfilm (oder zumindest kein guter).

Ich muss Kasimir recht geben, was mich auch etwas gestört hat: Es ist nicht so recht nachvollziehbar, wann und wie sie sich in ihn verliebt (Ihre Liebe zu ihm wird auch gar nicht groß thematisiert, ich mein wie merkwürdig muss das für sie sein, er ist ja praktisch ihr ganzes leben lang erwachsen), aber warum er sich in sie verliebt hat mir der Film doch recht gut deutlich gemacht. Die Szene in der Bibliothek und im Restaurant waren da für mich sehr überzeugend.
"But if your hand touches metal, I swear by my pretty floral bonnet, I will end you." - Malcolm "Mal" Reynolds
MM_@sneaker

Beitrag von MM_@sneaker »

Hamburg, Streits-Filmtheater (Mo 20:30 Uhr)
The Time Traveler's Wife

Hamburg, UCI Mundsburg (Mo 20 Uhr)
Funny People

Frankfurt, Turmpalast (Mo 21 Uhr)
The Time Traveler's Wife

Berlin, CineStar Original (Do 20:15 Uhr)
The Time Traveler's Wife

Damit lief der Film im Streits am frühesten (wenn auch nur mit einer halben Stunde Zeitunterschied zum Turmpalast, Frankfurt - win ist aber win;) )
Endlich mal wieder ein Film der bei uns am frühesten anlief im Sneakvergleich. 'Gratuliere
Film war für mich zwar amüsant, aber kein Kracher (Note: 2/2-). Die Geschichte wurde im Laufe des Filmes immer absurder und absurder, auch wenn das wohl zeitreisetechnisch bedingt ist;)
Nächsten Montag wird uns auf jeden Fall ein schöner Film erwarten denke ich - tippe auf Funny People oder District 9.
Gruß und bis Montag.
Antworten